Beiträge

  • Profilbild wolle91

    Guten Abend zusammen,
    wie schon in der Überschrift steht bin ich ein Neuling in dem Bereich und würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen.

    was ich gerne wissen würde wäre zum Beispiel

    - an welchem Wetter ist es am besten zu fischen.

    - zu welcher Tageszeit/Uhrzeit

    - eventuell wenn jemand gute Gewässer kennt wo für Pose gut sind.

    usw.

    Vielen Dank im voraus

    Mfg

    Wolle

    11.05.19 18:44 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Das ist alles seeeehr Gewässer abhangig und absolut nicht pauschalisierbar. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Fische im Sommer vor und nach dem Regen gut beißen. Pose läuft eigentlich fast überall.

    11.05.19 18:58 0
  • Unbekannt

    Finde leicht bewölktes Wetter super(20-25grad).
    Als Uhrzeit sind die Morgen und Abendstunden gut :-)

    11.05.19 19:12 5
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Im grunde ist jedes wetter angelwetter 😎 aber je nach ziel und örtlicher gegebenheit gibt es bessere und schlechtere beisswetterlagen

    11.05.19 19:57 2
  • Profilbild Mitchell

    Habe heut bei üblem wind und gelegentlichen schauern gut gefangen , mehr spass machts halt schönem
    Wetter

    11.05.19 19:59 0
  • Unbekannt

    Pauschal lässt sich nur soviel sagen: vom Sofa fängst du keine Fische.

    Alle Gewässer sind mit Pose befischbar. Kommt eben auf deine Montage an wie viel Spaß/Erfolg du damit hast 😂

    Im Winter wenn die Sonne am höchsten steht, im Sommer beim Sonnen auf und Untergang.

    11.05.19 21:35 2
  • Werbung
  • Profilbild wolle91

    vielen Dank für die vielen Antworten, werde mein Glück versuchen. 👍

    12.05.19 04:59 0
  • Profilbild Palino

    Beobachte die Gewässer und die Natur. Wann sind die Reiher am lauern, wo sind die Möven am jagen, wo springen die Fische aus dem Wasser etc...