Beiträge

  • Profilbild Zanderkoch

    grüßt euch ✌️

    meine neue Perle will demnächst mal ein Wochenende mit ans Wasser (ihr erstes mal 😂) , also 3 Tage und 2 Nächte...

    wie bespaßt ihr eure Frauen am Wasser, wenn es mal ein längerer Ansitz ist? ich will es ihr so schön und angenehm wie möglich machen, das sie eventuell öfters mit macht und ggf. das Interesse entwickelt ebenfalls zu Angeln.... damit ich natürlich mit mehr Ruten Fischen kann 😂😂😂

    über konstruktive Vorschläge zwecks Aktivitäten und Romantik würde ich mich freuen. 👌 und der Wurm wird sowieso reingehalten, bevor der Kommentar 100 mal kommt 😏

    07.05.19 04:19 19
  • Profilbild Chrissi89

    Nimm mich einfach mit ans Wasser. Ich sorge schon für Unterhaltung. und mach abends ne Lichterkette im Zelt an.

    07.05.19 04:45 9
  • Profilbild Waller Fan

    Moin also meine Frau war anfangs ungeduldig. Nach dem ich ihr damals ne Angel in die Hand gedrückt hatte war das fang Fieber da. Mittlerweile fängt sie teils bessere Fische als ich. Und das seid 9 Jahren schon.

    07.05.19 04:49 6
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Walldorf

    😂😂 also ich nehme meine Frau so oft wie es geht mit und sie ist genauso begeistert wie ich vom angeln. Also denk an warme Sachen da es abends doch noch sehr kalt werden kann und ansonsten die Natur genießen.

    07.05.19 04:52 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich hab meine Freundin auch immer wieder dabei.
    Aber Angeln möchte sie nicht.
    Die hat ein Buch dabei, liest und genießt die Ruhe und die Sonne.

    07.05.19 05:07 2
  • Unbekannt

    Am Besten wo hin fahren mit Fanggarantie ...dann macht ihr das auch Spaß ...meine war vom Heringsangeln total begeistert weil immer was gefangen wurde ...aber beim Ansitz hier ist ihr das auch zu langweilig 🤷‍♂️

    07.05.19 08:44 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Guck dass du noch Alternativen zum angeln bietest. Nehm ihr n Buch mit oder lad ihr n Film aufs Pad/Tablet. Zumindest fehlt den Frauen das Durchhaltevermögen. Da ist es gut wenn sie noch andere Beschäftigungsmöglichkeiten neben dem angeln haben und mal kurz Pause machen können. Und ganz wichtig... dein größter Feind ist die Kälte. Also ne Decke im Auto zu haben ist nicht die schlechteste Idee.

    07.05.19 09:57 3
  • Profilbild fishingchris

    „Zumeist“ sollte es heißen

    07.05.19 09:58 0
  • Profilbild fishingchris

    Aber mit 3 Tagen 2 Nächten hast du auch schon ganz gut in die vollen gegriffen. Ich hätte wohl erstmal mit einer Übernachtung angefangen.

    07.05.19 10:33 0
  • Profilbild MadMax91

    Wenn dus geschafft hast deine Freundin fürs angeln zu begeistern, sag mir wie dus gemacht hast. Ich scheitere seit 1 1/2 Jahren daran🙄😅

    07.05.19 11:00 5
  • Profilbild Vitalier

    Manchmal kommt meine Frau mit.
    Allerdings bei 3 Nächten im Zelt, müsste ich dannach wohl viel länger im Zelt wohnen.

    07.05.19 11:12 0
  • Profilbild Barschspotter

    😂😂Und der Wurm wird sowieso reingehalten 🤣🤣🤣

    07.05.19 12:51 7
  • Profilbild Magnum 83

    Meine Frau besitzt seit letztem Jahr ihren Fischereischein und so können wir zusammen los ziehen. Also wenn sie mitkommt macht es am meisten spass,manchmal fängt sie besser als link ihr sei es gegönnt. Aber wir gehen meistens Spinnangeln,plumpsangeln ist nicht unser Ding.

    07.05.19 13:01 0
  • Profilbild Oliver606

    also meine Freundin begleitet mich regelmäßig ans Wasser hat sogar extra nen Schein wegen mir gemacht und die genießt es immer 👌 ne stippe und paar maden damit sie auch mal angeln kann sind immer gut, zu empfehlen sind stellen wo man sehr viel Sonne hat oder auch mal baden kann gerade wenn es wärmer wird. Lagerfeuer abends mit nen Wurst am Stock und Gläschen Wein kommt auch immer gut 👍 und wenn nix mehr geht darf sie auch mal nen dicken Karpfen drillen 💁‍♂️

    07.05.19 13:02 0
  • Profilbild fishingchris

    Hängt halt auch viel von der Frau ab. Ich habe auch das Glück das meine extra den Schein für mich gemacht hat und ab zu mal mitkommt. Vielleicht ist das alles eine Frage davon wie man seine Suche gestalten „Suche Frau für Wochenendausflüge in die Natur, in sich nicht davor scheut ab und an mal meine Rute zu halten und mir beim drillen hilft wenn ich mal n dicken habe...“😁

    07.05.19 13:53 2
  • Profilbild MoritzB

    Angeln ist mein Ding da will ich meine Ruhe.

    Klar darf meine Frau mit wenn sie will aber sie respektiert auch wenn ich meine Ruhe will.

    Gilt natürlich auch anders rum bei manchen Sachen.

    07.05.19 13:55 4
  • Profilbild fishingchris

    @moritz.... seh ich allerdings auch so. Angeln ist immer noch mein Hobby. Immer schön wenn sie mitkommt. Aber auch schön wenn das alles im Rahmen bleibt.

    07.05.19 13:57 2
  • Profilbild grey_heron_baits

    halt se warm, koch was "feines", und n schnaps hinnerher dann is alles guad.

    07.05.19 14:04 0
  • Profilbild Nombre988

    bin froh wenn meine Freundin/Frau net mitgeht

    07.05.19 14:57 5
  • Profilbild Dorschangler

    Ich nehme ja auch nicht mein Bier mit in die Kneipe 😎😉👍🏻

    07.05.19 16:16 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler