Beiträge

  • Profilbild Melwinangelverrückter

    Guten Tag,
    ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein no knot verbinder halten kann,da die Schnur ja im prinzip nur drum gewickelt link würde ich gerne etwas über eure Erfahrung hören.

    29.03.18 05:12 0
  • Profilbild Almes

    Ich angel damit jetzt seit 2 Jahren habe damit gute Erfahrung gemacht bei einem Hänger kam es schon mal vor das die Schnur durch gerutscht ist aber die hingen meistens so fest das eh die Schnur bald gerissen wäre. die sind aber sonst Bomben fest die Wahrscheinlichkeit das dir deswegen der Köder verloren geht ist eigendlich genauso hoch als wenn man mal nen schlechten Knoten gemacht hat. Top für geflochten Schnur. so ist meine Erfahrung.

    29.03.18 05:38 1
  • Profilbild Hannes.lfh

    Kann ich komplett bestätigen, hält bombenfest außer bei Hängern kann es passieren, dass es sich löst durch den ständigen Zug und die plötzliche Schlaffung der Schnur wenn man zieht.

    29.03.18 06:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    ok danke

    29.03.18 08:10 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    aber bei einem biss ist doch auch hohe belastung auf dem verbinder oder nicht?

    29.03.18 08:29 0
  • Profilbild Mitchell

    Deswegen holt sich man sich gescheite mit tragkraftangaben , wie bei wirbeln auch 😃

    29.03.18 08:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    habe jetzt welche mit 12 kg gekauft sollte reichen😁

    29.03.18 08:52 0
  • Profilbild Almes

    so starken Zug wie beim Hänger ist die Belastung beim drillen ja nicht. ich habe 9kg mir ist noch kein Fisch verloren gegangen mit meinem Köder

    29.03.18 09:02 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    ok danke für die Erklärung und Meinung

    29.03.18 09:03 0
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Ich benutze die auch und habe noch nie n Köder oder Fisch verloren auf Grund des Verbinders

    29.03.18 09:06 0
  • Unbekannt

    Die Dinger halten, aber ich knote mein Vorfach lieber direkt in die Hauptschnur und kann dadurch längere Vorfächer fischen.

    29.03.18 09:50 0
  • Profilbild Marci88

    Wenn deine Schnur nicht direkt mit Vorfach knoten willst, sind die Dinger super.. Und nahezu die selbe Tragkraft wie die Schnur👍👍

    29.03.18 10:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler