Beiträge

  • Profilbild Earthy

    hallo. ich habe ein interessantes Video bei YouTube gesehen,ich sage mal so mit ist die kinnlade runter gefallen😂.es geht um Ein Teil das nennt sich zombibait..für die Leute die es nicht kennen ,es ist Ei gerät das steckt man in Ein töten köfi rein und es sorgt dafür das der köfi wieder eine natürliche Schwimm Bewegung link is für das Wels angeln gedacht oder fürs Hecht link einer von euch Erfahrung damit und schon getestet oder findet ihr vielleicht das so etwas schon zu weit geht?es ist vorzugsweise für Gewässer gedacht wo lebende köfis als Köder nicht erlaubt sind und ja bekannt ist das der raubfisch auf lebende oder verletzt köfis eher drauf link finde persönlich das es Schrott ist und ich der Meinung bin das es eher eine scheuchwirkung hat durch das sehr laute unnatürliche Geräusch was das Gerät doch von sich gibt!im einen Video ist einer auf Wels gegangen und hatte kein Erfolg damit er ist auf eine herkömmliche Methode gewechselt und hatte ein paar Minuten später ein Fisch link zweites Video zeigt den Köder unter Wasser mit jeder Menge Hechte die den Köder verfolgt haben aber auch wieder abgedreht sind ,nur ganz am Ende ist einer drauf gegangen!wie gesagt ich halte davon nix. für mich gibt es nur töten köfi oder gufis mepps wobbler und Ende!bin Angler und kein robo Köder Angler der am besten noch ne Angel hat die von alleine ein kurbelt und anschlägt beim link ist eure Meinung????

    07.12.17 15:29 3
  • Profilbild Frank Schneider

    Das ding ist ja flam neu und wird mit der Zeit mit sicherheit noch leiser.
    Die Idee an sich ist ja gar nicht so schlecht, allerdings find ich es sehr bedenklich, bei nem Abriss Baterien im Gewässer versenkt zu haben.

    07.12.17 17:18 1
  • Profilbild Earthy

    hier mal das eine Video dazu

    08.12.17 07:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    link1bhE_X2KoE

    .

    08.12.17 07:33 0
  • Profilbild chris92

    Ich find des wirkt gar nicht so natürlich... da selbst verletzte Fische versuchen würden abzuhauen wenn n Hecht hinter ihnen ist, und nicht konstant die selbe Richtung und Geschwindigkeit schwimmen..
    Da müsste man vllt noch die Führung anpassen..
    und des ganze Teil leiser machen..

    08.12.17 08:00 0
  • Profilbild Earthy

    Ja wie gesagt es ist echt schön krass was so auf den Markt kommt

    08.12.17 09:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Es funktioniert aber, es gibt genügend angler in den USA die das schon unterbeweis gestellt haben. Nicht nur im Salzwasser sondern auch im Süßwasser.

    08.12.17 09:23 0
  • Profilbild Earthy

    Ja ein youtuber hatte das gesehen und hatte den Hersteller angeschrieben das er es testen möchte da es vorher nur in den USA im Umlauf link in Europa machen die noch Test Läufe mit und das Ding wird bestimmt noch angepasst und mehr als einmal verändert. denke mal in einem halben Jahr oder 1 Jahr wird es hier populärer werden und dann wird es auch in verschiedenen Größen geben und vielleicht auch leiser laufen!aber für mich ist das nichts bin nicht so der Elektro Angler,gibt ja auch schon wobbler mit Motor drin die von alleine schwimmen ist ja quasi fast das selbe.

    08.12.17 09:34 0
  • Unbekannt

    Tag!
    Ich machs kurz. Das teil ist ne angeltechnische Beleidigung für jeden ernsthaften angler und gehört meiner Meinung nach aus angelethischen gründen verboten.
    Da ist meine rote Linie deutlichst überschritten!

    08.12.17 10:01 2
  • Profilbild Earthy

    👍 so sehe ich das auch

    08.12.17 10:11 1
  • Unbekannt

    Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Musste mega lachen.😂 Das ist echt bekloppt und sieht auch kacke aus😆

    08.12.17 11:50 0
  • Profilbild Daniel Kattenbach

    Ich finde das Ding nicht so gut habe es Test weise am Rhein auf Wels ausprobiert ich finde er bewegt sich sehr unnatürlich und die Batterie Laufzeit ist auch nicht so gut
    Und das wichtigste er ist Sau mäßig laut

    Wer denn noch Interesse zeigt in YouTube Carsten zeck stellt es komplett am Wasser vor

    08.12.17 16:57 0
  • Profilbild Aurä

    😂😂👎👎 solche teile gibts schon lange kann man bei beate use bestellen😄

    08.12.17 18:22 4
  • Profilbild Earthy

    😂😂😂😂😂

    08.12.17 19:02 0
  • Profilbild Mitchell

    Hört sich aber an wie einer aus den 70 ern , so leicht ausgeleiert 😂

    08.12.17 22:49 0
  • Profilbild Philipe.S

    Also ich würde es nicht kaufen, und das mit den Gewässern wo lebende köfis verboten sind stimmt glaub net ganz, in Deutschland ist es überall verboten, in Österreich soll es noch erlaubt sein, aber ich würde es nicht machen.

    09.12.17 07:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler