search
Werbung
Tesch84

Moin an Alle , ich bin auf der Suche nach einer oder mehrerer Stellen am NOK wo man mit dem auto parken kann nähe Kiel und Umgebung da ich aus Lübeck komme und mich da null komma null auskenne hat jemand vielleicht ein oder zwei Tipps für mich .

Würde dieses jahr gerne mal da mein glück versuchen

vor 2 Monate
0
Profilbild
Uwe. M

Google Maps zeigt es dir😎

vor 2 Monate
5
Profilbild
Tesch84

habe schon geguckt kann aber schlecht Punkte finden wo man auch parken kann deshalb mal hier nachgefragt

vor 2 Monate
0
Profilbild
Ilmenau-Otter

Nichts für ungut, Aber dann hast du ziemlich schlecht geguckt.
Du kannst eigentlich im jedem Ort direkt am Wasser parken, das ist hier sehr entspannt.
Ein Klassiker wäre der Spot: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Monate
1
Profilbild
Tesch84

okay danke für die info werde nochmal am PC richtig gucken

vor 2 Monate
0
Profilbild
Hans Sturm

Die Frage ist ja eher, auf was du angeln möchtest... Oder ob du nur Schiffe gucken willst, oder ein Eis essen oder anderen Parkplatzaktivitäten nachgehen möchtest. Der reine Parkplatz hilft Dir ja fürs Angeln nun nur bedingt weiter...

vor 2 Monate
1
Profilbild
Tesch84

Also wenn ich los gehe dann auf Zander und Aal das wären so die Aktivitäten ich machen würde ;)

vor 2 Monate
0
Profilbild
Hans Sturm

Dann ist Rendsburg auf jeden Fall eine gute Ecke. Wie Ilmenau Otter bereits richtig schrieb, kannst du an vielen Orten, insbesondere im Bereich der Ortschaften und Fährübergängen / Brücken in Wassernähe parken. Ein paar Meter zu Fuß gehören natürlich dazu.

Solltest du auf Zander aus sein, solltest du dein Glück westlich der Fähre Landwehr ins Landesinnere versuchen. Je dichter du an die Meere kommst, desto höher wird natürlich auch der Salzgehalt des Wasser.

Aal sollte eigentlich fast überall gehen, da steck ich allerdings nicht so drin.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Tesch84

okay super vielen dank für die info da werde ich mein glück nach der schonzeit mal versuchen auf jeden fall

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen