Beiträge

  • Profilbild Patrick Döring

    Hallo liebe Gemeinde ich fahr demnächst nach Norwegen genauer gesagt nach Berlevåg wollte mal nachfragen ob jemand in diesem Gebiet erfahrung mit angeln hat bin zwar zum arbeiten da aber angeltasche geht mit bin am überlegen was ich mitnehmen soll ich würde ul angelschein mitnehmen oder wer das eher nix für norwegen

    14.06.20 14:24 0
  • Profilbild Patrick Döring

    Ul Angelsachen

    14.06.20 14:26 0
  • Profilbild Jinzofishing

    Meinst du Ultra light ?
    wenn ja bist du auf der ganz ganz falschen Schiene dort brauchst du fürs Meer schon einen dicken Stab eine Minimum 6000 Rolle mit 0.8 Schnur

    14.06.20 15:45 2
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Döring

    Genau ultra light hab ich gemeint

    14.06.20 15:50 0
  • Profilbild Jinzofishing

    Dann bevorzuge mal die Sachen die ich geschrieben habe

    14.06.20 17:59 0
  • Unbekannt

    UL?
    Du gehst ganz oben in Norwegen und willst UL angeln?
    Nordnorwegen ist das geilste überhaupt, und dort gibt es keine Barsche sondern Meterdorsche und Heilbutts. Nimm lieber eine 30lbs Rute und eine solide Multirolle und viel Spaß!

    15.06.20 11:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Döring

    Hi raph ich hab deinen Rat befolgt jetzt brauche ich nur noch paar köder Tipps für norwegen

    25.06.20 10:33 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Wenn du keine Möglichkeit hast mit dem Boot rauszufahren brauchst du auch keine 30lbs Kombo mitnehmen. Vom Ufer würde ich eine stabile Hechtkombo mitnehmen, Gummifische mit entsprechenden Köpfen, Mefoblinker, kleine Pilker und fertig ist das Ding.

    25.06.20 12:32 1
  • Profilbild Patrick Döring

    Hallo spinfisher Boot kann man sich ja ausleihen ich nehme von jeden was mit mfg Patrick

    25.06.20 13:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler