Beiträge

  • Profilbild Andre1995

    Hey Leute wollte heute zum ersten Mal zum offlummer see mit dem Belly boat.
    Kann mir jemand sagen ob es eine Gewässerkarte gibt wo man sieht wo diese sperzonen sind.?
    Oder kann mir jemand sagen wo diese sind.

    Wäre über jede Info dankbar.!

    Gruß Andre

    12.05.20 04:55 0
  • Profilbild Crp_Simon

    frag Roland mal der müsste es wissen 👍falls du nicht seine Nummer hast kannst du ihn in der App unter "Roland Floer" finden

    12.05.20 18:35 1
  • Unbekannt

    Bin schon öfters drumherum gelaufen und meine das die Seite gegenüber vom Badestrand Schöngebiet ist, weiß aber nicht genau ob die ganze Uferseite geschützt ist, die linke Seite auf jeden Fall

    12.05.20 18:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler