Beiträge

  • Profilbild RoB71

    Moin. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ich habe noch 2 Okuma Nova 720.
    Schöne Rollen aus Aluminium, nicht ganz leicht aber schön stabil und laufen super.
    Zum leichten Barsch und Hecht angeln sind sie mir heutzutage aber n Tick zu schwer.
    Fahre die Tage nach Lappland und frage mich ob sie „kräftig“ genug zum mittleren Hecht angeln sind…
    So Ködergewicht um die 25 Gramm. Passende Ruten habe ich in dem Bereich.
    Welcher Rollenklasse würden die heute entsprechen ?
    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen..
    Ich Fische sonst nur 1000er-1500er 🫣

    05.07.24 16:18 0
  • Profilbild RoB71

    Schnurfassung 100m 0,285

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.07.24 16:20 1
  • Profilbild Angel-Legende

    Macht einen robusten Eindruck. Die kannst du bestimmt für die Hechte in Lappland verwenden.

    05.07.24 22:34 1
  • Werbung
  • Profilbild RoB71

    Denke auch. Da kommt jetzt ne 16er Schnur drauf und fertig 😀
    Schönes Wochenende

    06.07.24 06:31 0
  • Profilbild Barsch-Killer

    Ich denke auch das das geht..
    Viel Erfolg dir in Lappland🙀

    06.07.24 08:30 1
  • Profilbild RoB71

    Danke dir.
    Muss einfach 😂

    06.07.24 08:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Greb

    Das sieht mir aus wie eine SPRO Nova, wenn ich mich nicht irre 😅 die rote Version fische ich selbst noch an einer Hechtkombi seit mehr als 10 Jahren, die halten auf jeden Fall ordentlich was aus. Viel Erfolg 👍

    06.07.24 09:15 3
  • Profilbild RoB71

    Ja stimmt. Aber was stimmt 🫣
    Wie komme ich auf okuma 🥴?
    Die 2 liegen seit Jahren im Keller.

    06.07.24 09:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler