Beiträge

  • Profilbild Opa Jockel

    Moin mit'nanner.
    Angelt hier zufällig noch jemand außer mir mit Bambus und Grundrolle?
    Gruss aus der Petri Heilanstalt
    vom Opa

    08.12.21 20:29 1
  • Profilbild Frey

    Moin,
    Ich nutze meine Bambusrute auch noch gelegentlich. Kommt zwar höchstens 4-5 mal im Jahr vor aber missen mag ich sie nicht😀
    Lg

    08.12.21 21:11 1
  • Profilbild Opa Jockel

    Hab Dich (vor Corona - wann war das nochmal?) am Flüggenhofsee beim Hecht-Stalken angequatscht. Vielleicht trifft man sich da ja mal wieder. Dann oute ich mich. :-) Ich sag Dir bescheid, wenn ich da mit den Stöckchen sitze.

    08.12.21 21:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Ja das kann sein😁👌ist aber schon ein weilchen her.
    Denn wird man sich ja sicher noch mal wieder treffen, bin dort regelmäßig unterwegs und nun auch Streckenwart für den Flüggenhofsee ✌️
    Lg

    09.12.21 11:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler