Beiträge

  • Profilbild Carsten Grundemann

    Ich frage mich oftmals, was die optimalen Bedingungen sind beim Grundangeln an Flüssen oder generell beim Flussangeln. Natürlich das Fische da sind, aber was habt ihr an Erfahrungen an Wetter, Luftdruck, Wasserstand, Strömung usw. :) Danke für eure Erfahrungsmitteilungen und vllt sogar Erlebnisse. Ich hatte nämlich vor an die Oder zu fahren. 💪🏻

    17.07.19 17:28 0
  • Profilbild Isegrim

    Also ich hab ganz gute Erfahrung bei Hochwasser an ruhigeren Stellen gemacht. Hab das Gefühl dass da dann mehr los war, auch außerhalb der klassischen Beisszeiten

    17.07.19 19:14 1
  • Profilbild Carsten Grundemann

    Okay Dankeschön und das kann ich mir auch gut vorstellen 👍🏻 wahrscheinlich auch ein guter Rückzugsraum um nicht völlig in der Strömung zu kämpfen 😋

    17.07.19 19:40 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es immer gut läuft, wenn das Wetter 3-4 Tage stetig bleibt. Jetzt im Sommer ist es auch egal, ob 25 oder 35 Grad Temperatur, Hauptsache es bleibt gleich. Nur dauerhafter Regen ist nach meiner Erfahrung Mist. Dann warte ich lieber die Tage danach ab...

    18.07.19 08:20 2
  • Profilbild Carsten Grundemann

    Okay vielen lieben Dank und das klingt interessant mit der Stetigkeit des Wetters 🤔👍🏻

    18.07.19 08:28 0
  • Profilbild Raubfisch Michel

    Nun ich hatte mal biß an bis das meine Truhe innerhalb 30 min voll war . Es war lange trocken. Und es setzte leichter Regen ein . Ab 22:30 im leichten Mondlicht

    18.07.19 08:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Carsten Grundemann

    Danke und das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, wenn es zu solcher Situation kommt 🐟🤙🏻

    18.07.19 09:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler