Beiträge

  • Profilbild Highfive

    Was passiert eigentlich wenn man seine Papiere fischereischein etc Zuhause vergessen hatt und man kontrolliert wird in berlin. Hatte das Thema gestern mit nen Kumpel 🤔

    06.12.18 09:48 0
  • Profilbild Frau Ente

    Ich frag mal meinen Freund der ist VGA Verbants Gewässer Aufsicht

    06.12.18 09:50 0
  • Profilbild Nombre988

    Papiere vergessen ist wie schwarz angeln

    06.12.18 10:20 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    richtig. spätestens wenn du deine fangkarte nicht dabei hast.
    Du kannst dann keinen Gefangenen und versorgten Fisch eintragen. verstehste.😉

    06.12.18 10:35 1
  • Profilbild Riese Micha

    Ist aber auch nicht so ganz richtig. Zumindest und das wird in Berlin nicht anders sein, läuft bei uns das so. Angeln einstellen, das Gerät wird bis auf weiteres Sicher gestellt. Wenn du dann innerhalb einer gesetzten Frist die Lappen vorzeigen kannst( bei uns ist das meist die Fischereigenossenschaft), bfkommst du dein Gerät wieder mit einer milden Strafe.

    06.12.18 11:02 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Das ist eine Ordnungswidrigkeit kostet nur 20€ bei späterr Vorlage der Papiere beim Polizeipräsidium oder Ordnungsamt. Musste ich leider schon mehr als einmal zahlen

    06.12.18 14:06 4
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Wollte doch sagen. Schwarzangeln wäre eine Straftat.

    06.12.18 15:11 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Musst du nach reichen, kostet aber kein dabei zu haben dann ist alles gut und kannst weiter angeln. 👍

    06.12.18 16:21 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Hier hat man Zeit 24 Stunden nach Kontrolle seine Papiere nachzureichen... Tut man es nicht, wird es teuer... Wenn man es tut, 10€ bearbeitungsgebühr 🤣

    06.12.18 17:14 0
  • Profilbild BissBoi417

    Das mit dem Eintrag klappt bei Gefangenen Fisch doch dann trotzdem nicht🤔

    07.12.18 09:08 0
  • Unbekannt

    In Berlin wird doch eh nicht kontrolliert. Ich bin erst 1 mal in 34 Jahren kontrolliert worden. ist also wie ein Sechser im Lotto

    07.12.18 11:27 1
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Das gilt in jedem Bundesland in ganz Deutschland egal ob Berlin Hamburg oder sonst noch wo. Wenn du die Papiere Zuhause vergisst und Angelst dann gilt es als link wenn dich jemans Kontrolliert und du die Papiere nicht dabei hadt dann kann es echt teuer werden und das möchte kein Angler. Lieber nochmal vor dem Angeln kontrollieren ob du alles hast und wenn du das hast dann kannst du ans Wassee

    07.12.18 17:06 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Wasser

    07.12.18 17:07 0
  • Profilbild Palino

    Also bisher habe ich nur personalisierte Angelkarten mit Datum bekommen, sodass nachreichen eigentlich kein Problem sein sollte. Ich kann mir aber vorstellen, wenn man einen Wichtigtuer als Kontrolleur hat, dass einen da unnötig der Spaß vergehen wird.

    In Hamburg rennt so ein Wichtigtuer rum, der sogar seinen Vereinskollegen angeschissen hat, obwohl die Dokumente in Unmittelbarer Nähe im Vereinshaus vergessen wurden. Der nimmt es auch ganz genau mit dem fangbereiten Kescher. Ist er zugeklappt kannst du nach Hause fahren. (So hat es mir damals der Verkäufer der Angelkarte der Dove Elbe erzählt)

    07.12.18 18:43 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Keine Gerüchte.... Hast kein dabei hast du die Chance nachzuweisen. Kastet aber Bußgeld. Kannst nach Google 😂😂 ich hatte schon die Erfahrung nicht mit meinem Schein aber der von meinem Cousin. Petri Heil ✌️🎣🎣🎣😁

    07.12.18 19:45 0
  • Profilbild Benny Wendt

    link

    08.12.18 02:38 1
  • Profilbild Earthy

    soviel wie ich weiss muss man dann seine sachen packen und link daten werden aufgenommen und du hast dann die Möglichkeit die Papiere nach zu reichen aber bekommst ein Eintrag!

    08.12.18 17:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler