Beiträge

  • Unbekannt

    Moin zusammen!
    Kann mir jemand eine passende Rute für die Dark Wolf Ultra Rolle empfehlen? WG 1-10 Gramm etwa? Habe bereits die La Moustique aber die gefällt mir nicht wirklich.

    26.12.22 09:43 0
  • Profilbild Hro. Angler

    Wie viel willst du denn ausgeben

    26.12.22 17:24 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    was willst denn damit fischen?

    26.12.22 17:48 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Barsch hauptsächlich. Preislich bis 300 €

    26.12.22 18:40 0
  • Profilbild Hro. Angler

    Bei shimano oder westin solltest du etwas finden

    26.12.22 18:45 0
  • Profilbild fischhunter69

    Bullseye the surgeon

    26.12.22 18:50 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Danke

    26.12.22 18:59 0
  • Unbekannt

    Legit Design Stand Out Spin SOS68ML

    26.12.22 19:17 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    welche Köder willst damit fischen und wie lang soll sie sein? suchst ne passende Tsurinoya Rute?

    26.12.22 19:46 0
  • Unbekannt

    Gerne auch von Tsurinoya. Habe die agile aber nur in der spinnversion.

    27.12.22 08:36 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    die Agile ist ein träumchen, hab ich auch hier in der BC Version. (leider kaum noch zu kriegen). Die Proflexmodelle kann ich sehr empfehlen. Wenn du auf maximaler Distanz fischen willst wäre noch die ajing elf in L ne gute Wahl. Wenn du mehr mit hardbaits fischt wäre noch die kuying Teton ttc L ne sehr gute Alternative

    27.12.22 08:43 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    noch ein Tipp zur dwu. Meistens hat die Thumbbar etwas Spiel. Man kann die Thumbbar mit dem Metallgestänge mit etwas 2 k Kleber Verkleben dann ist die Thumbbar komplett Spielfrei

    27.12.22 08:44 1
  • Unbekannt

    Ja leider ist die BC nicht mehr zu bekommen. Habe die direkt angeschrieben und warte auf die Antwort.

    27.12.22 09:43 0
  • Unbekannt

    Ich habe mir jetzt die Ajing Elf und die Kyorim Truncheon als Jigge bestellt. Danke euch 👍

    28.12.22 16:30 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    top 🤙 da hast zwei mega Ruten bestellt. Mit der Truncheon liebäugele ich auch schon länger. Viel Spaß mit den geilen Stöcken 👌🎣

    28.12.22 16:33 1
  • Unbekannt

    Danke dir! Kannst du vielleicht auch noch ne Schnur empfehlen? Stroft? Sunline? Powerpro? Suche nur gutmütige Schnur, aber kein reines FC (das halten meine Nerven nicht aus 😅)?

    28.12.22 16:51 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Folge mir mal bitte dann kann ich dir privat schreiben

    28.12.22 17:25 0
  • Unbekannt

    👍

    28.12.22 17:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler