Beiträge

  • Profilbild Heiligtomate

    kann mit bitte Mal jemand sagen wofür Pb steht?!

    23.04.22 10:24 0
  • Profilbild Spinnangler

    Personal best, heisst soviel wie persönliche Bestmarke beim fisch🤙

    23.04.22 10:25 1
  • Profilbild Heiligtomate

    vielen Dank!

    23.04.22 10:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

    Kein Ding, lass dich aber nicht nur auf pb Jagd ein, weils ein modebegriff ist, geh angeln, hab spass geniess die Natur und renn nicht irgendwelchen pbs hinterher, hab nur gesehen dass du noch jung bist, angeln ist mehr als das, dann kommen deine Erfolge von alleine, petri✌️

    23.04.22 10:33 7
  • Profilbild Firestorm72

    Das macht die App wohl automatisch. Selbst wenn ich eine 10 cm Plötze hier einstelle und die anderen alle nur 9cm sind. Somit kann man diese "Markierung" eh nicht verhindern.

    23.04.22 11:25 0
  • Profilbild Heiligtomate

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.04.22 13:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Heiligtomate

    @Spinnangler ich bin eh nicht auf neue Rekorde aus ich bin ein "Kochtopfangler". Mein alter stimmt auch nicht bin eigentlich 12, aber ich will meine Daten bei dieser App nicht angeben. Wollte die Bedeutung nur wissen, weil alle Leute irgend etwas von Pb schreiben.

    23.04.22 13:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler