Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Hallo zusammen....
    Kennt jemand eine gut App zum Pegelstand ablesen ?
    Über Antworten freue ich mich...

    03.06.18 07:22 0
  • Profilbild Eddie1978

    Meine Pegel ist ganz gut kann man mit arbeiten 👍

    03.06.18 07:26 0
  • Profilbild Micha223

    Meine Pegel App nutze ich persönlich auch.

    03.06.18 07:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Jochen Ludwar

    Hi zusammen ich benutze RiverApp von Kajak Fahrern die ist super übersichtlich und ihr könnt eure Flussabschnitte speichern

    Petri aus Ulm

    03.06.18 07:40 1
  • Unbekannt

    Hallo,
    ich habe seinerzeit auch mal ne brauchbare App gesucht, „Gezeiten“ gefunden und bin zufrieden.
    Gruß

    04.06.18 20:39 0
  • Profilbild Tobias B.

    Ich benutze auch RiverApp allerdings haben die nach dem letzten Update einiges verändert was mich enttäuscht hat z.b die Zeitspanne von 3 Monaten auf 2 Tage zu kürzen. Wenn man die Daten der letzten 3 Monate sehen will muss man 5 € zahlen.
    Schade das viele Apps irgendwo immer Geld rauskitzeln wollen, ich bin immernoch froh Alle Angeln nichts kostet🖒

    04.06.18 20:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Brandt

    Moinsen, ich schau immer auf diese Seite, da hast du gleich mehrere Tabellen wie link,... link2ahUKEwiy0I7Q0bvbAhXOIlAKHaO6BuIQFjAAegQIBhAD&usg=AOvVaw0xEFFnShnahxJdKjpAspwO

    05.06.18 04:06 0
  • Profilbild Michael Brandt

    Und die Tagesaktivtät des Fisches, wird dir auch gleich noch angezeigt.

    05.06.18 04:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler