search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Arepo

Servus zusammen, ich habe gestern eine Bachforelle gefangen, habe sie ausgenommen und anschließend im Backofen zubereitet. Als sie durch war habe ich alle Filets von den Gräten geschoben und nur das Fleisch auf meinen Teller gepackt. Beim Essen ist mir dann diese "Perle" aufgefallen (s.Bilder). Ich habe keine Erklärung, was das sein könnte. Aus dem Magen o.ä. kann es nicht sein, da ich die Forelle ja erst ausgenommen habe. Stecken solche Kugeln eventuell zwischen den Wirbeln? An einer Stelle kurz vor der Schwanzflosse ist die Wirbelsäule beim entgräten gebrochen. Ich werde daraus nicht schlau. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ist auf jeden Fall hart wie Stein das Ding.

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Arepo

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Arepo

Durchmesser ist 4mm, die Forelle hatte 33cm. Nahhezu perfekt rund/ kugelförmig.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Verfischt

Forellen bernstein kein ahnung

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Crp_Simon

Ganz stumpf würd ich sagen Airsoft BB/Airsoft kugel Aber da sie nicht im Magen war gute frage. Eventuell ne Zyste? Aber die sind glaub ich eher weich

vor 1 Jahr
0
Profilbild
MadMax91

Das wärs ja, wenn irgendein Honk mit Softguns auf Forellen schießt🤣

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Immer am Wasser

Airsoft BBs haben eig fast immer 6 mm

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Immer am Wasser

Also denk nicht dass es von ner Airsoft ist

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Doc Schneider

Das nen goldnugget, war sicher ne goldforelle...😅

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Plötzenjäger

Das ist ein Knopf vom Hemd eines Anglers, den hat die gefressen

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Martin Löffler

Ich habe so etwas auch schon beim Schlachten von Hühnern und Rindern erlebt. Es sah so aus als ob bei einer Verletzung ein Stück Knochen abgesplittert ist und das Knochenstück eingeschlossen wurde. Darum herum war meistens noch bissel Eiter.

vor 1 Jahr
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen