Beiträge

  • Profilbild Mario.Bov

    linklink28271/link

    02.07.18 06:59 0
  • Profilbild flurfunk

    Mein Verein. Dabei hatten sie es dieses Jahr schon extra Gemeinschaftangeln genannt und nicht mehr Königsfischen 🙄

    02.07.18 07:10 0
  • Profilbild Mario.Bov

    is echt bitter deswegen mach ich auch nirgends mit sicher is sicher

    02.07.18 07:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Nicht das Tema. Dazu gibt es genug Videos von der Fisch und fang.

    02.07.18 07:28 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    die spinner haben doch echt jeden Bezug zur Realität verloren....

    02.07.18 11:02 1
  • Profilbild Hecht0108

    Wir haben es ja auf Hegefischen umbenannt. Die PETA geht mir echt tierisch auf denn Sack.
    Ich bin im Aibling Verein.

    02.07.18 11:20 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wir machen auch nur "noch" Hegefischen. Melden diese auch an und bezahlen dafür bei der zuständigen Behörde .
    Preise gibt es keine.

    02.07.18 13:18 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Mit billigen Inszenierungen kennt sich die AFD ja aus, kann man ihr also schon glauben wenn sie eine entdecken 😂
    Wann wird denn endlich der PETA ihren Status aberkannt...

    02.07.18 13:35 0
  • Profilbild joschi221

    Glaube nie, leider.
    Die haben doch keine Ahnung was Tierschutz bedeutet.

    02.07.18 16:35 0
  • Profilbild Meher

    Die sollen lieber Armen Menschen und Kinder Helfen , von denen gibt es mehr wie genug .

    02.07.18 17:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler