Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Was sagt ihr dazu? Also für ein Musikvideo ok... aber Fische werde auch so oft in der Fischzucht mit Keschern umgesetzt..

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.02.18 20:44 0
  • Profilbild Nils Szitnick

    Moin Leon, ich habe das Video mir irgendwann Mal angeschaut und soweit ich noch weiss, hat er mit einem Fan stinknormal auf Karpfen geangelt und die Fische dann wieder in die Freiheit entlassen. Für PETA natürlich ein gefundenes Fressen Marteria anzuzeigen. War vielleicht aufgrund unsere Gesetzlage auch nicht richtig schlau alles auf Film zu verewigen. Es wird Zeit, dass an den Gesetzen geschraubt wird (Entnahmefenster) und den PETA Spinnern der Spendenstatus für gemeinnützige Organisationen entzogen wird. Dann erledigt sich alles von selbst 😁

    02.02.18 21:26 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler