Beiträge

  • Profilbild Reinaldo1o

    Hat jemand eine Idee warum in unserem "dorfweiher" plötzlich die seerosen den Löffel abgeben..🙄🤷🏻‍♂️

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.07.20 14:55 0
  • Profilbild C0nfuzius

    wird dort auf Karpfen gefischt? eventuell zuviel futter und daher Nährstoffe im wasser/boden

    18.07.20 22:49 3
  • Profilbild Reinaldo1o

    Zuviel futter is gut link er is nicht zum angeln, ein reiner link die leut achmeisen halt viel brot rein für die enten...🤦🏻‍♂️

    19.07.20 16:44 0
  • Werbung
  • Profilbild C0nfuzius

    ok war meine Vermutung da Pflanzen die durch zuviel Nährstoffe zB bei überdüngung auch so flächig braun absterben

    19.07.20 17:19 0
  • Profilbild Reinaldo1o

    Echt schade link immer schön anzusehen bei nem seidla bier 😂

    20.07.20 12:13 0
  • Profilbild Reinaldo1o

    Und danke :)

    20.07.20 12:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Louis123

    die verbrennen durch die Hitze

    20.07.20 14:02 0
  • Profilbild Louis123

    deswegen werden die Braun

    20.07.20 14:02 0
  • Profilbild Reinaldo1o

    Aber es war doch die letzten jahre auch immer wieder heis und da blieben sie link traurig des so mit anzusehen 🙄

    08.08.20 10:44 0
  • Profilbild Leni Coal

    Algen im Wasser? Und Brot im Wasser geht garnicht, da bilden sich Stoffe am Grund die kein Gewässer ab kann. Ist im Weiher ein wasserzulauf?

    08.08.20 23:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler