Beiträge

  • Profilbild Riccardo Hermann

    Hallo liebe Angelfreunde,

    Ich wollt mal kurze Umfrage machen ob es euch auch so geht, dann wenn ihr nicht gezielt auf euere speziellen Fische geht weil sie Schonzeit haben knallt es ständig. Dann kommt der Tag Schonzeit ist um und... nada... also ob sie es wüssten. Was ich mir jedoch zu Nutze mache diesmal, ich merke mir genau wie und wann und probiere es zB bei meinen Zielfisch Nr. 1 mit den teils nicht "gewöhnlichen" Fängen und werde das versuchen umzusetzen. Geht es euch genauso das ihr da teils Wahnsinnig werden könntet?

    08.05.17 01:09 0
  • Profilbild Riccardo Hermann

    Ps muss aber dazu sagen die unbekannte ist, hab auch Gerät & Technik speziell neu angeschafft & verfeinert, was ich vorher nicht testen konnte.

    08.05.17 01:13 0
  • Profilbild Earthy

    habe die gleichen Erfahrung, bei schonzeit knallt bei mir beispielsweise Hecht immer drauf!beim stoppen auf mais made Wurm usw.einer nach dem anderen,aber sobald man fangen darf wollen sie nicht beissen auf die besten Köder. aber welcher Angler kennt das nicht :).

    08.05.17 12:18 2
  • Werbung
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Also bei mir knallt es immer richtig wenn die schonzeit vorbei ist weil ich dann gezielt auf zander hecht und barsch angel. die letzten 2 Jahre zb immer auf den 1. Wurf des Jahres den gewünschten Zielfisch gefangen und Grade in den ersten Wochen geht's immer richtig rund ... da sind die Fische noch gierig, hungrig und unerfahren

    09.05.17 07:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler