Photos mit lebend gehakten fischen in der luft an der schnur
Barsch Hunter
Hallo zusammen könnte mann das mit lebend gehackten fischen in der luft an der schnur sein lassen .Man landet die Fische ja auch mit dem unterfangkächer um den fisch das leiden zu ersparen. das ist nur ne kleine bitte von mir.
13 -
Cetocajo
sehr geil seh ich auch so
3 -
Barsch Hunter
Danke 👍
4 -
Werbung
-
Dennis Alice Arentzen
Ja da hast du vollkommen recht !!sehe hier teilweise Bilder ,unter aller Sau !!!weisst echt nicht wo die Leute teilweise ihr Angelschein gemacht haben !man sollte die Leute auch am Hacken ausn Wasser ziehen erhlich !!liebe Grüße an die ,die es richtig tun
4 -
Cetocajo
es gibt echt noch normale Angler die den Fisch ehren.
3
😍 -
Der-rheinangler
Ich finde auch dass Fische erst waidgerecht getötet werden sollten bevor man sie in Stücke hackt ;)
1 -
Werbung
-
Der-rheinangler
oder meintest du gehakt?
2 -
Barsch Hunter
sorry natürlich gehakt
0 -
Jonnas
Der- (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)i dir in Fängen hast du doch auch eins gehackt hängen..Und diskutierst hier noch mit..Aber egal, finde übertrieben das irgend jemand wird mir noch hier vorschreiben wie ich meine Fotos mache..
1 -
Barsch Hunter
wenn du meinst schreibe kein was vor find es halt nicht ok das ist meine meinung .Kein grund direkt angepisst zu (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)al ist halt meine Meinung bin ja nicht alkeine der es nicht io findet
0 -
Jonnas
Angepisst bist du wie es aussieht.das war auch nur meine Meinung!
0 -
flurfunk
Leute bitte sachlich bleiben. Hier darf jeder seine Meinung sagen :)
0 -
Jacek Olczyk
Winds auch nicht schön.
0 -
Barsch Hunter
korrekt jeden seine meinung . Thema gegessen
0 -
Jonnas
Dann sag ich auch noch was dazu.man hat mir beigebracht Fisch sofort mit einem Schlag betäuben und dann töten und nur dann hacken lösen.weidgerecht.aus Respekt vor Tier.dann kann man vielleicht noch erinnerung -Foto machen und wenn man Fisch tötet dann fließt eben Blut .Oder soll man die erst mal schminken..Und die Angler die erst Fotoshooting mit dem Fisch einstellen und dann irgendwann die frei lassen oder später töten brauchen über Respekt vor Tier und über weidgerechte töten gar nicht zu erzählen.Ich bin neu hier aber nach dem ich das gelesen habe möchte ich meine Fänge nicht präsentieren.vielleicht sind meine Fotos für BarschHunter nicht zu gut..
1
Das ist nur meine Meinung 😊!!!
-
Cetocajo
ja dann lass es auch.
0
Schauspieler.
wer sich so ausdrücken muss da kann nicht viel Hirn dabei sein.
unglaublich -
Earthy
ich denke auch mal das man Fotos machen kann solange es dem Fisch auch nicht schadet!aber am Haken in der Luft zu präsentieren und dann noch in Ruhe Handy oder Kamera zu nehmen ist nicht grade das intelligenteste was man machen kann.wie gesagt es bestätigt nur die Meinung der Leute die solche Bilder sehen und eh den Angelsport verbieten wollen,also denkt einfach mal nach darüber.danke
1 -
Jonnas
Genau.das können aber solche spassti wie cetocajo leider nicht verstehen
1