Beiträge

  • Profilbild Barsch Hunter

    Hallo zusammen könnte mann das mit lebend gehackten fischen in der luft an der schnur sein lassen .Man landet die Fische ja auch mit dem unterfangkächer um den fisch das leiden zu ersparen. das ist nur ne kleine bitte von mir.

    09.04.17 08:51 12
  • Profilbild Cetocajo

    sehr geil seh ich auch so

    09.04.17 09:03 3
  • Profilbild Barsch Hunter

    Danke 👍

    09.04.17 09:04 4
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Alice Arentzen

    Ja da hast du vollkommen recht !!sehe hier teilweise Bilder ,unter aller Sau !!!weisst echt nicht wo die Leute teilweise ihr Angelschein gemacht haben !man sollte die Leute auch am Hacken ausn Wasser ziehen erhlich !!liebe Grüße an die ,die es richtig tun

    09.04.17 10:20 4
  • Profilbild Cetocajo

    es gibt echt noch normale Angler die den Fisch ehren.
    😍

    09.04.17 20:53 3
  • Profilbild Der-rheinangler

    Ich finde auch dass Fische erst waidgerecht getötet werden sollten bevor man sie in Stücke hackt ;)

    09.04.17 21:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Der-rheinangler

    oder meintest du gehakt?

    09.04.17 21:24 2
  • Profilbild Barsch Hunter

    sorry natürlich gehakt

    10.04.17 03:41 0
  • Profilbild Jonnas

    Der- link dir in Fängen hast du doch auch eins gehackt link diskutierst hier noch link egal, finde übertrieben das irgend jemand wird mir noch hier vorschreiben wie ich meine Fotos mache..

    10.04.17 07:03 1
  • Profilbild Barsch Hunter

    wenn du meinst schreibe kein was vor find es halt nicht ok das ist meine meinung .Kein grund direkt angepisst zu link ist halt meine Meinung bin ja nicht alkeine der es nicht io findet

    10.04.17 07:40 0
  • Profilbild Jonnas

    Angepisst bist du wie es link war auch nur meine Meinung!

    10.04.17 08:14 0
  • Profilbild flurfunk

    Leute bitte sachlich bleiben. Hier darf jeder seine Meinung sagen :)

    10.04.17 08:26 0
  • Profilbild Jacek Olczyk

    Winds auch nicht schön.

    10.04.17 08:33 0
  • Profilbild Barsch Hunter

    korrekt jeden seine meinung . Thema gegessen

    10.04.17 10:18 0
  • Profilbild Jonnas

    Dann sag ich auch noch was link hat mir beigebracht Fisch sofort mit einem Schlag betäuben und dann töten und nur dann hacken link Respekt vor link kann man vielleicht noch erinnerung -Foto machen und wenn man Fisch tötet dann fließt eben Blut .Oder soll man die erst mal link die Angler die erst Fotoshooting mit dem Fisch einstellen und dann irgendwann die frei lassen oder später töten brauchen über Respekt vor Tier und über weidgerechte töten gar nicht zu link bin neu hier aber nach dem ich das gelesen habe möchte ich meine Fänge nicht link sind meine Fotos für BarschHunter nicht zu gut..
    Das ist nur meine Meinung 😊!!!

    10.04.17 10:30 1
  • Profilbild Cetocajo

    ja dann lass es auch.
    Schauspieler.
    wer sich so ausdrücken muss da kann nicht viel Hirn dabei sein.
    unglaublich

    10.04.17 13:09 0
  • Profilbild Earthy

    ich denke auch mal das man Fotos machen kann solange es dem Fisch auch nicht schadet!aber am Haken in der Luft zu präsentieren und dann noch in Ruhe Handy oder Kamera zu nehmen ist nicht grade das intelligenteste was man machen link gesagt es bestätigt nur die Meinung der Leute die solche Bilder sehen und eh den Angelsport verbieten wollen,also denkt einfach mal nach link

    10.04.17 14:14 1
  • Profilbild Jonnas

    link können aber solche spassti wie cetocajo leider nicht verstehen

    10.04.17 14:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler