Beiträge

  • Profilbild john98

    Hey war einer von euch schonmal auf Plattfisch zwischen Bremen und Lemwerder? Wenn ja welche Köder und Montagen bevorzugt ihr ? Welche Spots ?

    04.01.21 17:49 0
  • Profilbild Dorsch Angler

    War noch nicht da aber normale plattfisch Montage mit wattwurm oder tauwurm und sandige stellen suchen am besten morgens oder wenn es dunkel ist

    04.01.21 19:25 1
  • Profilbild john98

    Wird jetzt probiert!:D leider keine wattwürmer parat, dafür alles andere 👋🏼

    04.01.21 19:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Dorsch Angler

    Dann petri

    04.01.21 19:46 0
  • Profilbild Michael Gütersloh

    Dann berichte bitte mal, komm aus Berne und war auch schon mal am überlegen auf Platte los zu ziehen. Gruß Micha

    05.01.21 16:22 0
  • Profilbild Guzik87

    Moin, hatte gelegentlich schon recht ordentliche Platte als Beifang in der Weser und Lesum mit dem Futterkorb und Läden am Haken. Wattwurm sollte da aber definitiv viel versprechender sein. Haben auch recht häufig beim Köfi senken kleine Platten auf dem Netz gehabt, Höhe Ubootsbunker Valentin oder am sperrwerk Lesum. Bestellen kannst die vielleicht bei Thorsten im Angelparadies Rönnebeck ??? hatte da glaub mal was von ihm gehört. Und denk an die Anbisstellen, nicht das da mit dem normalen Buttvorfach rangehst;-). Viel Erfolg und Berichte mal. LG

    13.04.21 21:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Guzik87

    sry Autokorrektur grrrrr. Das oben sollten Maden und nicht Läden werden ^^

    13.04.21 21:15 0
  • Profilbild john98

    Gut zu wissen danke dir! Hab bis jetzt noch keinen Erfolg link die Weser weiter abwärts von Bremen müsste sowieso besser auf plattfisch laufen.. mehr Sandboden? Weniger Steine? Mehr Strand ? 🤨

    13.04.21 22:50 0
  • Profilbild Dorsch Angler

    John Platte stehen meistens im sandigen boden

    14.04.21 06:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler