Beiträge

  • Profilbild Jannika

    Moin Leute!
    wollte nur wissen ob man eine Polbrille auch als Sonnenbrille benutzen kann hatte nämlich diese Tage eine auf und ich hatte irgendwie das Gefühl das das sehr stark eine Sonnenbrille ähnelt
    Danke schon mal für die Antworten
    Petri heil!

    10.11.19 18:40 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Klar geht kann man die wie eine Sonnenbrille auch normal auf der Straße tragen. Ist ja im Prinzip nix anderes als ne Sonnenbrille mit speziellen Gläsern.

    10.11.19 19:03 0
  • Profilbild Jannika

    ok danke

    10.11.19 19:09 0
  • Werbung
  • Profilbild C0nfuzius

    Fast immer haben Polbrillen auch eine UV Funktion und sind daher auch als Sonnenbrille nutzbar. ich habe 3 Stück in verschiedenen Stärken je nach Wetter, die Pol Funktion kommt ja nur durch eine auf Glas aufgeklebte polarisierte Folir

    10.11.19 19:09 0
  • Profilbild Jannika

    ok könnt ihr mir den auch eine empfehlen (habe ein breiten Kopf)

    10.11.19 19:09 1
  • Profilbild tron1c1987

    Geh zum Optiker such dir ein geiles Gestell aus und lass dir zeiss Gläser reinbasteln.... Geht nix über zeiss Gläser

    11.11.19 18:05 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler