Beiträge

  • Profilbild flo Am Wasser

    Moin Moin liebe Petri Brüder und Schwestern,

    Wie einige von euch vielleicht schon gehört haben wird der Bundestag in naher Zukunft über die PETA abstimmen.

    Es gibt 700 Stimmen und diese wollen überzeugt werden.

    Nun kommen wir die Petrijünger ins Spiel....

    link7ZNJ88eM

    In der Video Beschreibung findet ihr dank Matze einen Link, womit ihr den Bundestags Abgeordneten/in und desen Kontaktdaten eurer Region finden könnt, und einen Brief entwurf diesen (könnt ihr auch verändern) füllt ihr aus und schickt ihn eurem Abgeordneten/In.

    Wir brauchen möglichst viele Abgeordnete auf unserer Seite also legt los.

    In diesem Sinne Petri Heil

    22.05.18 17:57 21
  • Profilbild Florian Schöne

    Hab ich schon gemacht. Super Sache wie ich finde 👍🏼

    22.05.18 17:59 6
  • Profilbild Nombre988

    erledigt

    22.05.18 19:27 3
  • Werbung
  • Profilbild Björn Till

    Abgeschickt👌

    22.05.18 20:02 2
  • Profilbild Björn Till

    Ich finde es echt Toll wie Matze sich bei dem Thema reinhängt und sich für alle Angler vorne dran stellt um solche Dinge anzuleiern.
    Ich hoffe, dass jeder von euch diese 5min Arbeit investiert und auch eine Mail an seinen Abgeordneten schickt, damit der Aufwand von Matze nicht umsonst ist und wir noch viele Jahre in Ruhe an unseren Gewässern unserem Hobny nachgehen können.

    22.05.18 20:05 6
  • Profilbild Duffy85

    Wird morgen via Post versendet 💪💪

    22.05.18 20:06 3
  • Werbung
  • Profilbild flo Am Wasser

    Ps: Ihr seid alle herzlich eingeladen den oben stehenden Text zu kopieren, zu Screenshoten oder sonst was und ihn mit all euren Petri Brüdern/ Schwestern zu teilen 😉

    22.05.18 20:25 0
  • Profilbild Mr Nice

    ja auf jeden Fall die peta wird es kriegen von uns Petri jüngern da sitzen Leute am Tisch die ein g...... wie ein Sieb haben uns aber was erzählen wollen von Tierschutz usw. also an alle Petri jünger macht mit

    22.05.18 21:12 2
  • Profilbild Mr Nice

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.05.18 21:18 0
  • Profilbild Nombre988

    diese einmalige Chance sollte wirklich genutzt werden und kostet nur 5 min eurer Zeit! nutzt diese!!

    23.05.18 07:36 5
  • Profilbild Marco01

    Kann jemand die Brief Vorlage kopieren? funktioniert bei mir nicht

    23.05.18 07:56 0
  • Profilbild flo Am Wasser

    @Marco01 versuchst du es auf dem Handy?

    Falls ja das funktioniert bei mir auch nicht 🤔

    Das klappt aber am PC oder Laptop

    23.05.18 07:59 0
  • Profilbild Marco01

    Ja mit Handy Android
    ich schreibe es per Hand ab 💪
    sollte in denn nächsten 15 min jemand eine Kopie hier reinstellen können wäre das super 😂

    23.05.18 08:03 0
  • Profilbild Nombre988

    Sehr geehrte/r Abgeordnete/r, fast jeder der vier Millionen deutschen Angler hat schon einmal Bekanntschaft mit militanten Tierrechtsorganisationen gemacht. Diese bezeichnen Angler pauschal als Tierquäler und fordern ein generelles Angel-Verbot. Tierrechtsorganisationen wie PETA wollen pädagogisch wertvolle Angel-AGs verbieten und überziehen lokale Angelvereine regelmäßig mit kostspieligen Anzeigen, meist mit sinnfreien Begründungen oder Unterstellungen. Trotzdem genießen sie die Vorzüge der Gemeinnützigkeit. Der Deutsche Bundestag diskutiert gegenwärtig einen Antrag, um militanten Tierrechtsorganisationen, die Straftaten begehen, zu diesen aufrufen oder diese dauerhaft rechtfertigen, die Gemeinnützigkeit zu entziehen. Ich bitte Sie freundlich darum, für diesen Antrag zu stimmen, um mit dem Entzug der Gemeinnützigkeit die wahren Naturschützer vor den selbst ernannten Tierschutz-Aktivisten zu schützen. Deutsche Angler erwerben - weltweit einmalig - einen Fach- und Sachkunde-Nachweis zur Ausübung ihrer Passion, und ich wehre mich entschieden dagegen, mich durch Fanatiker kriminalisieren zu lassen. Viele große Angelvereine besitzen den Status anerkannter Naturschutzvereine und Angler verstehen sich als Bewahrer und Schützer der Natur. Bitte unterstützen Sie uns Angler mit ihrer Stimme, und helfen sie Fanatikern die Gemeinnützigkeit zu entziehen! Vielen herzlichen Dank!

    23.05.18 08:37 3
  • Profilbild Nombre988

    😎👌

    23.05.18 08:38 0
  • Profilbild Daniel90

    super!

    23.05.18 08:48 0
  • Profilbild Marco01

    super erledigt 👌

    23.05.18 10:31 1
  • Profilbild Lukas Der karpfen

    Matze Koch hat ja auch Mal was dazu gemacht

    23.05.18 21:15 1
  • Profilbild Borgatz

    das ist von Matze. Der wird ja auch stellvertretend für aöle Angler regelmäßig gegängelt durch Petra, äh, Peter, äh, PETA

    24.05.18 12:26 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler