Beiträge

  • Profilbild Dominik K.

    Hi ich wollte mal fragen wie man richtig mit pose und wurm auf aal und schleie angelt weil ich hab noch keine Erfahrung damit und wollte das mal probieren:)

    18.07.19 09:59 0
  • Unbekannt

    Auf Schleie so fein wie möglich.

    Belese dich mal zum Thema Bissanzeiger Schrot.
    Oder schau dir dieses Video an da wird das Prinzip sehr gut erklärt.

    link5qDGGEt_w

    18.07.19 12:42 0
  • Profilbild Sulingenfish

    stopper , pose, blei , stopper (knotenschutz), wirbel vorfach .
    Ambesten vorher loten und ab an die uferkante gezielt auf schleie und aal wird schwer beifänge lassen sich kaum vermeiden , bei aal ist es hilfreich nachts zu Angeln

    18.07.19 13:55 0
  • Werbung
  • Profilbild lukasgoeshunting

    Auf Aal dann wohl doch lieber mit einer Grundmontage gezielt in der Dämmerung. Tauwurm/Dendrobena/Köfi

    18.07.19 14:06 0
  • Profilbild Angler&Sammler

    wende dich mal an Kai Gerlach. Der hat mir im Forum schon sehr geholfen

    18.07.19 16:10 0
  • Profilbild Angler&Sammler

    Oder such mal nach ,,Mit Pose auf Aal'' im Forum

    18.07.19 16:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Dominik K.

    Danke:)

    18.07.19 16:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler