Beiträge

  • Profilbild Humorist

    Ich habs mir überlegt das in der Nacht von Freitag auf Samstag auf karpfen gehe das Gewässer ist c.a 1,5 m tief kann mich aber nicht entscheiden pose oder feeder

    01.07.20 15:59 0
  • Profilbild Humorist

    p.s ich werde mit kokos teig angeln

    01.07.20 15:59 0
  • Unbekannt

    Ich persönlich finde Federn immer am spannendsten. Ansonsten nimm beides mit und schau wo du gerade mehr Action hast. Dann triffst du deine Wahl einfacher.

    01.07.20 16:11 1
  • Werbung
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Ich würd von beidem 1 Pose reinhängen. Hab das au am Wochenende gemacht und wieder erwarten mit der Pose 2 Karpfen geholt und au auf die Feeder ne schicke erste Schleie

    01.07.20 19:31 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Also von beidem 1😂🤦🏻‍♂️

    01.07.20 19:31 0
  • Profilbild Humorist

    ja mach ich glaube ich auch so

    01.07.20 19:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler