Beiträge

  • Profilbild Marinae

    Hallo ihr lieben, ich bins mal wieder. Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen ich bin mit den Posen leicht überfordert... Klar es gibt Feststellposen und laufposen... die laufposen sind doch die wo die Schnur durch den körper geführt wird... oder? Und bei den Feststellposen sind gummis drann wo die Schnur fixiert wird oder wie?? Ich hab mir mal n Set Posen gekauft, da ist eine mit Röhrchen im Körper dabei... und die anderen haben einfach nix zur Befestigung! Ich hab die Befürchtung das war n Fehlkauf.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.12.19 11:28 0
  • Profilbild Marinae

    diese hier haben als einzigsten ösen unten... müssen die nich auch oben fixiert werden??

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.12.19 11:30 1
  • Profilbild tron1c1987

    Schau mal ob du die Stäbchen aus dem Körper drücken kannst

    13.12.19 11:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Marinae

    die haben auch nix zur fixierung

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.12.19 11:30 0
  • Profilbild Marinae

    leider nein, die sind fest

    13.12.19 11:32 0
  • Profilbild tron1c1987

    Bei den Blaugrünen führst du die Schnur unten durch das Ringchen und machst auf die Hauptschnur an der gewünschten Stelle nen Stopperknoten

    13.12.19 11:33 2
  • Werbung
  • Profilbild Marinae

    ok danke

    13.12.19 11:34 0
  • Profilbild Marinae

    sind eig silber gelb ^_^ die farben sind n bisl komisch auf dem bild

    13.12.19 11:35 0
  • Profilbild Marinae

    meinst du ich könnte die posen mit mini haushaltsgummis fixieren??

    13.12.19 11:36 0
  • Profilbild Marvjig

    Es gibt extra posengummis dafür da Kosten 300st villt 2€

    13.12.19 11:42 1
  • Profilbild Marinae

    ahh ok ... ich hab die noch nich gesehn... war bisher nich wirklich in nem angelshop 😅

    13.12.19 11:45 0
  • Profilbild Marinae

    danke

    13.12.19 11:45 0
  • Unbekannt

    Bei den schwarzen müsstest Du das „Stäbchen“ mittig rausdrücken können. Und durch dieses Loch, führst dann die Schnur und an gewünschter Höhe, schiebst das Stäbchen wieder zur Fixierung durch.

    13.12.19 11:52 1
  • Profilbild Marinae

    🤩 wow danke! das geht

    13.12.19 11:53 0
  • Unbekannt

    Gern geschehen 😉

    13.12.19 11:54 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    solltest du mal machen , denn in nem Angelladen bekommst du hilfreiche Tipps und wertvolle Ratschläge.
    Kostet zwar etwas mehr als im Internet aber dafür haben die mich schon vor etlichen Fehlkäufen bewahrt....
    ✌🏻😉

    13.12.19 11:54 1
  • Profilbild Marinae

    mein problem is mehr die distanz 😅 ... ich hab kein auto und wohne aufm land... der nächste angelladen is ziemlich weit vonnmir aus weg... die meisten sachen hab ich entweder geschenkt bekommen oder im italienischen ramsch laden gekauft 🤣

    13.12.19 11:58 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    ouh das ist natürlich was anderes.
    Als kleiner Tipp dann zwecks Posen , verwende eine schnelle Perle , dann kannst du schnell wechseln und auch auf Grund angeln umstellen.
    Die grün blauen posen könntest du dafür verwenden

    13.12.19 12:01 1
  • Profilbild Marinae

    sry ... schnelle perle??

    13.12.19 12:09 0
  • Profilbild Marinae

    meinst du die posen mit der öse unten drann?

    13.12.19 12:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler