Beiträge

  • Profilbild Simon von Holt

    Wo sind die Vor und Nachteile einer leichteren oder schweren Pose

    04.08.19 08:32 0
  • Profilbild DerHechter

    Eine leichtere Pose kann auch leichtere Bisse deutlich anzeigen, der Nachteil ist allerdings das sie bei kleinen Wellen die zum Beispiel vom Wind ausgelöst werden stark dopst.
    Hoffe ich konnte helfen

    04.08.19 08:40 1
  • Profilbild Steffo35

    leichtere pose hat einen geringeren Widerstand für den Fisch er merkt also nicht so schnell das er irgendwo dran hängt

    04.08.19 11:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Benniosti

    große Posen haben einen höheren Widerstand aber bei Wind benutz ich sie grn

    04.08.19 13:12 0
  • Profilbild Benny Wendt

    Mit schwereren posen kannst du weiter werfen 😂

    04.08.19 19:47 0
  • Profilbild Housemeister

    Je leichter desto sensibler. Würde gucken wie weit du werfen willst und was für nen Köder du verwenden willst.

    04.08.19 20:12 0
  • Werbung
  • Profilbild skankhunt42

    leichte Posen und Glas Gewichte sind gut✌

    04.08.19 20:41 0
  • Profilbild Angeln 2.0

    Angle nur Posen bis 1.5gr und dann nah am Rand bei Wind Unf wetter die posen gehen immer voll weg wenn einer anbeisst. Habe mal mit 3gr posen geangelt da Hatte ich es öfters das der Fisch den Köder wieder ausgespuckt hat

    05.08.19 03:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler