Beiträge

  • Profilbild Andre Egal

    Moin, ich möchte gerne auf Forelle mit Pose angeln auf Grund ... Der See ist ca 6 m tief! Kann ich eine Laufpoae machen ohne stopper? Möchte das mein Köder 30 cm über den Grund auftreibt... Die Angel ist 2,70 und wenn ich den stopper im weiter hoch ziehe stoppt er bei den ringen beim auswerfen

    08.03.21 06:23 0
  • Profilbild Manu1983

    ich mache es immer Grundmontage und Vorfach und ziehe eine Steropurkugel über den Harkenschenkel damit der Kòder auf treibt

    08.03.21 06:37 0
  • Profilbild Firestorm72

    Wie soll das Funktionieren ohne Stopper? Dann kannst du die Pose auch weglassen.
    Was hast du denn für eine Angel bzw. was für Stopper?

    08.03.21 07:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Andre Egal

    Ne normal 270 Forellen Rute und einfach kleine stopper

    08.03.21 07:13 0
  • Profilbild Firestorm72

    Und die kleinen Stopper gehen nicht durch den Ring?

    link0444?referer=froogle&gclid=CjwKCAiAkJKCBhAyEiwAKQBCkqiRjcSr1RFIQW5ETbWrMtBPAxs9WO4ayYdA2B2MRqgj6gUhZPNweBoCD58QAvD_BwE

    Halte die Angel, nachdem du den Finger von der Schnur genommen hast beim Wurf, mal Richtung Ziel und nicht nach oben. Dann sollte es schon funktionieren. Ansonsten kann es nur noch an einem zu kleinen Spitzenring liegen.

    08.03.21 08:03 0
  • Profilbild Carsten_fishingmaster

    ich würde immer dann auf Grund angeln, also von unten auftreibend.

    08.03.21 08:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Seeläufer

    Ohne Stopper geht gut. Feine Pose, und dann die Schnur soweit spannen, dass die Pose steht. Zeigt die kleinsten Zupfer an.

    08.03.21 12:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler