Beiträge

  • Profilbild gunni0469

    Hallo, kann mir jemand einen guten Stopper für eine 80 Gramm Pose empfehlen. Er muss verschiebbar sein, darf sich aber beim auswerfen nicht verschieben und gut durch die Ringe gehen. Es ist eine 0,30 geflochtene Schnur auf der Rolle. Danke!!!

    09.08.18 15:49 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Verwende doch den klassischen Stopperknoten der hält meiner Meinung nach am besten bei Laufposen dazu noch eine kleine Perle damit der Knoten nicht in die Pose rutsch und fertig . die Silikon-Stopper für eine 30er geflochtene sind schon recht groß und Gleiten nicht so toll durch die Ringe

    09.08.18 17:52 4
  • Unbekannt

    es gibt solche länglichen schmalen stopper die sind gelb und auch Recht günstig ,weiß jetzt aber nicht wie die heißen sind auf jeden Fall top

    10.08.18 11:54 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler