Beiträge

  • Profilbild Marc O Pogo

    Servus Leute,
    habt ihr irgendwelche nützlichen Angel-Apps die ihr empfehlen könnt? In erster Linie werden natürlich Tools und keine Spiele gesucht :)

    Meine Empfehlungen aus dem Android-Store:

    Fishfinder 3.0: App zur Fischbestimmung. Praktisch wenn man mal unsicher ist ob es jetzt der "eine" oder der "andere" Fisch ist :) Für Anfänger wie mich z.B. recht nützlich.

    Toolset von Netzangler: recht praktisches toolset mit Spielereien wie Maß-/Gewichtrechner, schnurrechner, knotensammlung, etc. Ebenfalls für Anfänger recht praktisch, kann aber auch nützlich für erfahrenere Angler sein.

    und natürlich:
    ALLE ANGELN! :)

    haut in die Tasten 😊

    25.06.17 08:19 0
  • Profilbild infiniteral

    Ich kann dir nur noch Google ans Herz legen ;)

    25.06.17 09:27 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Erst mal klar alle angeln 😁, Beissindex fangbuch mit allen wetterdaten, Angelführer NRW (gibt es auch für andere Bundesländer)und fishing knots.

    25.06.17 09:32 2
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    link App mit stündlichem Wetterverlauf (Regenwahrscheinlichkeit, Wind, etc.), funktioniert bei mir recht zuverlässig 🙂👍🏻 Also wenn ich zB jetzt gegen Mittag überlege, heute Abend ans Wasser zu gehen... ob das Wetter mitspielt 👌🏻 Auf längere Sicht sind die Prognosen wie bei Wetterapps immer recht unsicher, aber für den gleichen oder auch morgigen Tag top!

    Ansonsten vllt noch die "Regenradar" App 👍🏻

    25.06.17 10:41 1
  • Unbekannt

    kann auch beissindex empfehlen.

    06.07.17 23:03 0
  • Unbekannt

    pegel-online 🖒🖒

    07.07.17 07:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Zanda 1987

    dr. catch kann ich auch nur empfehlen, viele tolle tipps und tricks

    07.07.17 08:47 0
  • Profilbild niklas_nglnd

    windfinder, netzangler-schonzeiten, dr. catch, alle angeln, Gezeiten, fishing knots. des sind so meine. damit kriege ich alles an infos was ich brauche

    27.02.19 01:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler