Beiträge

  • Profilbild lucas1234

    Moin,
    Hat schon mal jemand ein Praktikum, das im Laufe des Studium Pflicht ist in der Angelbranche gemacht?
    Wenn ja wie waren so eure Erfahrungen und wo war es?

    23.02.18 10:09 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Zwei aus meinem Freundeskreis haben während ihrem Studium bei verschiedenen Firmen und Verlegern in der Angelbranche gejobt oder Praktikas gemacht oder ein Volunteriat.

    23.02.18 10:14 0
  • Unbekannt

    Ich hab den Text viermal lesen müssen um zu glauben den Inhalt zu begriffen zu haben.
    es geht um ein fiktives Studium mit einem inbegriffen pflichtpraktikum welches dann innerhalb der "angelbranche"
    geleistet wird.
    Richtig?!

    23.02.18 10:20 0
  • Werbung
  • Profilbild lucas1234

    Nein, ich studiere komme ins 4. Semester und brauche für das 5. Semester ein Praktikumsplatz.

    23.02.18 10:31 0
  • Profilbild MoritzB

    Naja hab keins in der Branche gemacht, aber was soll da anders sein als bei anderen Herstellern?

    Kommt natürlich auf die Abteilung an und was du studierst aber ob du Ruten oder Klobürsten produzierst ist am Ende egal.

    23.02.18 17:17 0
  • Profilbild flurfunk

    Also wenn das Praktikum in der Produktion sein soll, empfehle ich schonmal gute Chinesischkenntnisse 😁

    23.02.18 17:49 5
  • Werbung
  • Profilbild Christian Kahle

    Und als Jurastudent will dich sicher kein Produzent, das bringt nur Verluste. 😂

    23.02.18 18:46 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Vielleicht hat ja flurfunk was im Angebot 😄 Praktikant bei Alle Angeln 😋💪🏻

    24.02.18 00:58 1
  • Profilbild Florian Engelke