search
Werbung
Sverre Pu

servus Ich bin neu hier und habe mich gefragt ob sich die pro version von dieser app hier lohnt Bis jetzt macht diese App nen guten Eindruck somit denke ich das ich die App behalten werde daher auch meine Frage freue mich über Antworten petri heil euch allen 🎣🔥

vor 22 Stunden
1
Profilbild
Bloomsmith

Für mein persönliches Empfinden lohnt sich die Pro-Version nicht. Alle Daten, die es da zusätzlich gibt, kommen meines Wissens nach aus öffentlich zugänglichen Quellen. Tiefenkarten gibt es für meine Region kaum und Pegelstände brauche ich nicht. Aber das ist wie gesagt meine ganz persönliche Ansicht.

vor 1 Tag
9
Profilbild
Der Krake

Würden die Admins wenigstens zeigen das sie bemüht sind die App stetig zu verbessern, dann könnte manch einer überlegen ein Pro zu werden, allerdings scheitert es ja schon an den einfachsten Wünschen der User. MMn. lohnt es in diesem Stadium nicht🤷‍♂️

vor 1 Tag
9
Profilbild
JoJoCarp_210

Alle Informationen aus der Pro Version bekommst du auch im Internet (Tiefenkarten, Wetterdaten etc.). Die Pro Version hat allerdings ein paar nette Features und du musst dir nicht alles zusammen suchen, sondern hast alle Daten in einer App. Musst du für dich entscheiden ob sich das lohnt. Du kannst ja mal über die Features schauen und dann entscheiden (Die Features stehen unter dem Abo).

vor 1 Tag
1
Profilbild
JoJoCarp_210

Du kannst ja auch erstmal für einen Monat abonnieren und schauen ob das was für dich ist.

vor 1 Tag
2
Profilbild
Carpytän

bietet keinerlei nennenswerten Vorteil

vor 1 Tag
10
Profilbild
Schneidersteff

Nein. lohnt sich nicht.

vor 1 Tag
6
Profilbild
ToTi

Es sind ein paar Euro im Jahr, also ein Wobbler weniger den du dir kaufen kannst. Dafür musst du dir die Mühe nicht machen die oben genannten Daten selbst zu suchen und es ist werbefrei.

vor 1 Tag
1
Profilbild
Andreas Brucklacher

Ich seh das wie Carpy

vor 1 Tag
1
Profilbild
Carpytän

na gut, einen Vorteil gibt's. Man kann ungefragt die Leute privat anschreiben, aber ne Garantie auf Antwort gibt's trotzdem nicht. Ansonsten lässt sich alles auch im Netz finden und so etwas wie tiefenkarten auch deutlich präziser , die Mühe der Recherche macht man sich genau 1x und speichert sich die betreffende Seite als Favorit in nem extra angelordner im Browser, dann hat man das ganze immer griffbereit. und schon muss man auf keinen wobbler oder auf ne großpackung Würmer verzichten, denn im Gegensatz zum Pro Status, fängt man damit tatsächlich was.

vor 1 Tag
3
Profilbild
Sverre Pu

Vielen Dank euch alle ich überlege mir das nochmal 🤝🔥🎣

vor 22 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen