Beiträge

  • Profilbild Metahecht

    Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Rolle. Es ist eine Abu Garcia Revo MGX30 Spin.
    Wenn ich ein paar Kurbelumdrehungen nach vorne, und dann einen Spinstop mache, kann man die Spule einfach für einen Moment rückwärts kurbeln. Ich finde das sehr nervig, weil es fast eine 1/4 Umdrehung ist. Ist das normal?

    Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.

    Bleibt Gesund! LG

    22.03.20 07:16 0
  • Profilbild Peter Reitberger

    Servus,
    Hatte dasselbe Problem... Das liegt am Fett in der Rolle. Da ist entweder zuviel oder das falsche drin. Kannst das aber problemlos reklamieren.(Produktionsfehler) War zumindesten bei mir so. Abu schickt dir dann eine komplett neue Rolle, seitdem habe ich keine Probleme mehr.
    Würde dir nur empfehlen, das über einen Händler zu reklamieren... Ist einfacher als direkt bei Abu.
    Lg

    22.03.20 09:13 0
  • Profilbild Taxiiiii

    genau. fett ist zu dickflüssig

    22.03.20 09:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Metahecht

    Ah ok danke.

    22.03.20 10:06 0
  • Profilbild Lolik85

    oder selber mal abspülen mit Bremsenreiniger zb und neue schmieren.

    23.03.20 20:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler