Beiträge

  • Profilbild Jakob324

    Hallo
    Ich hatte heute Abend folgendes Problem als ich geangelt habe sah ich das sich weiter Flussaufwärts sehr viel Aktivität auf der Oberfläche abgespielt hat ich bin natürlich sofort hin gegangen in der nähe ist ein Wohnhaus ca. 10m von meinem Fluss entfernt dort war ein Typ im Garten und ein Hund der die ganze Zeit gebellt hat irgenwann kahm er zu uns und sagte der Fluss ist lang genug wir sollen wo anderes hin gehen der Hund bellt die ganze Zeit ich habe ihm daraufhin geantwortet Nein tut mir leid das kann ich nicht hier beißt es gerade dann wollte er meinen Schein sehen hab ich ihm gezeigt kein Problem nur dann kahm er wieder und fing an zu diskutieren ob ich hier angeln darf und so weiter natürlich bin ich in unserem Verein rechtlich bestens informiert und er konnte nichts gegen mich sagen

    Meine Frage ist ob ihr das auch so seht wie ich
    das es sein Problem ist wenn der Hund bellt soll er ihn doch rein bringen oder meint ihr ich hätte wo anderes hin gehen sollen ?

    21.07.17 21:07 0
  • Profilbild Fischersphilipp

    solche probleme hatt man leider immer wieder. von intolleranten menschen hab ich auch genug geschichten!

    21.07.17 21:21 0
  • Profilbild Earthy

    Ja aber wie heißt es so schön der klügere gibt Mach,auch wenn ich für sowas kein Verständnis link der Hund wirklich wegen dir gehört hat ist ja auch die Fr Age und wenn ja ist der Hund nicht gut link Herrchen sollte der Chef sein und wenn er aus sagt muss der Hund hören!

    21.07.17 23:21 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Also ich wäre nicht gegangen und ich hätte ihm auch nicht meinen Schein gezeigt. Nächstes mal sagst du zu solchen Leuten wenn ihn was stört soll er die Polizei anrufen. Die erklären ihm des dann schon aber lass dich bloß nicht vom Wasser vertreiben.

    22.07.17 05:21 9
  • Profilbild infiniteral

    Wieso hast du ihm denn deinen Schein gezeigt 🤣

    22.07.17 07:54 0
  • Unbekannt

    meinen Schein hätte ich dem auf nicht gezeigt

    22.07.17 09:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Jason Kichtan

    Hä aber ich wäre auch da hin gegangen und eigentlich muss man keinem anderen seinem Schein zeigen wen man nix von angeln Weiß und ps: alles richtig gemacht

    22.07.17 10:20 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Kommt drauf an wie ich angesprochen werde 👍🏻 Wenn man in so einer Situation nett gefragt wird und der Spot eh keine Besonderheit ist, geh ich gern.

    Aber den Angler musst Du mir zeigen, der sich von einem Spot verdrängen lässt, an dem er angeln darf und wo es raubt 😄✌🏻

    22.07.17 16:44 2
  • Profilbild Jakob324

    👍

    22.07.17 18:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler