Beiträge

  • Unbekannt

    hey Leute, ich wollte mein alleangeln Profil mit meinem insta Profil "verknüpfen" und ich wollte wissen, ob und wie man sein Profil als URL bzw den Link des Profils Kopieren kann.

    LG Josh

    08.08.17 09:30 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Josh, das geht leider noch nicht. Bzw würde es momentan nur funktionieren wenn die Leute auch die App installiert haben. Steht aber auf unserer ToDo Liste.

    Was aber geht sind Links zu einzelnen Fängen. Dafür gibt es rechts oben auf den Fangseiten ein Menü und dann auf 'Fang teilen' klicken 🙂

    08.08.17 10:53 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Alternativ kannst Du es ja auf Instagram in der Beschreibung hinterlegen 👍🏻

    08.08.17 11:07 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    das meine ich ja aber da kommt auch nur die Werbung zur App

    08.08.17 11:33 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Ich meine im Fließtext der Beschreibung einen Hinweis wie: ALLE ANGELN: @Josh

    08.08.17 13:37 1
  • Unbekannt

    achso danke

    08.08.17 14:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler