Beiträge

  • Profilbild montechriato19

    Hallo, weil ich es schwierig habe mit Zeit und die Sprache Kenntnis ist hier vielleicht jemand mit Zeit die kann für mich Prüfungen ausfüllen da ich die benötigen Zertifikate bis Freitag Abend kann bekommen. Habe am Samstag den praxistag und ohne Zertifikat habe ich Termin und Geld verloren .

    19.05.22 09:32 3
  • Profilbild Trollfan

    Selber dann zum Angeln gehen klappt dann aber ?

    19.05.22 10:40 21
  • Profilbild Ralli08

    Unglaublich was hier für Dinger geposted werden.....

    19.05.22 10:53 21
  • Werbung
  • Profilbild GrundelJäger2.0

    Ich mache es für 1.000.000 USD

    19.05.22 11:15 10
  • Profilbild PeterG.

    Füll aus kostet dich ne Stunde und du weißt schon das am Praxis Tag ne Prüfung ansteht die du bestehen musst ?

    19.05.22 11:29 7
  • Profilbild Irmi

    unglaublich so was dann vielleicht auch noch am Wasser zu treffen alter geht ganz und gar nicht

    19.05.22 12:11 13
  • Werbung
  • Profilbild PeterG.

    Wahrscheinlich treffe ich ihn am Samstag Falls er kommt 👯frage mich nur wie er sich zum Praxis Tag anmelden konnte . Über Fk geht es nicht ohne Zertifikat vorher abgeschlossen zu haben … und dann muss man 14 Tage vorher Geld überwiesen haben …

    19.05.22 12:14 1
  • Profilbild Irmi

    ich habe damals auch über FK mein Schein gemacht und ohne Zertifikat hätte ich überhaupt nicht hinfahren brauchen schon komisch wie das funktionieren soll weil eine andere Person geht ja auch nicht zwecks Ausweis und extra paasbild

    19.05.22 14:31 1
  • Profilbild InformaticFisher

    Würde mal behaupten, das Bestehen des Fischereischeins ist stark gefährdet.
    Dafür gibt es ja zum Glück die Prüfung. Damit man lernt und ansonsten nochmal ran muss, damit man alles einwandfrei verstanden hat. Schützt dich und den Fisch!

    19.05.22 14:40 9
  • Profilbild Irmi

    finde ich genauso vor allem geht's ja auch um weidgerecht und es sind und bleiben nun mal Lebewesen

    19.05.22 14:55 6
  • Profilbild C.A.

    Aber wie soll das Funktionieren????🤔 Ich habe ihn auch dort gemacht,aber wie will er das dann Bestehen????

    19.05.22 16:18 0
  • Profilbild Sven Fortwingel

    Solche Leute brauchen meiner Meinung nach keinen Schrein

    19.05.22 16:21 9
  • Profilbild Samael-2006

    Tja dann ist das Dein Problem.
    So etwas geht gar nicht.

    Lerne und bestehe, dann darfst Du angeln, ansonsten empfehle ich Dir es bitte bleiben zu lassen, denn wer so an sn die Sache geht, hat nichts am Wasser verloren.

    19.05.22 16:26 9
  • Profilbild Passion Wels

    👍👏👏👏👏👏👏👏 wenn wundert es jetzt noch warum die Zustände hierzulande so sind wie sie sind🤪

    19.05.22 16:28 11
  • Profilbild Donger

    Solche Angebote wie FishingKing sollten verboten werden. Einfach einen Kurs besuchen und danach Prüfung machen. FERTIG! Richtig angeln lernst du nur am Wasser und durch Erfahrung. ABER ☝🏻die grundlegendsten Dinge solltest du wissen!! Ich kenne FishingKing nicht, will es auch gar nicht, aber wenn ich das alles höre dann 🤮

    19.05.22 17:05 5
  • Profilbild PeterG.

    Was hörst du denn ? Er muss alles lernen und sein Zertifikat zu bekommen. Muss Praxis Tag machen und eine 1:1 Prüfung wie sie auch bei der fischereiprüfung vorkommt bestehen. Danach darf er sich zur richtigen Prüfung anmelden, ansonsten muss er es nochmal machen . Weiß ja nicht was so schlecht an fo sein soll jetzt. Egal ob es ihm jemand ausfüllt oder nicht. Wenn er nix gelernt hat kommt er garnicht bis zur Prüfung .

    19.05.22 17:09 6
  • Profilbild Donger

    Alles Online… kein persönlicher Kontakt. Wie stelle ich den Fragen? Persönlich geht nicht. Per Telefon? Achso… Online bestimmt. Kann ich mir was zeigen lassen? Bestimmt Online auf einem JPEG. Sicher erzählen die von FK auch was aus ihrem Erfahrungsschatz und geben Tipps und Hinweise zur jeweiligen Problematik. Kann ich meine Führerscheinprüfung, also die Theorie, auch Online machen? Wer so ein Sch…. macht, sollte sich eine Angel-App runterladen, und viel Spaß Online haben. Viele Fragen die hier im Forum kommen, hätten schon im Vorbereitungslehrgang beantwortet werden sollen. Wenn ich alle Antworten auswendig lerne und ich den Sinn der Frage nicht verstehe, hab ich zwar die Prüfung bestanden, aber habe keinen blassen Dunst von der Materie.
    In diesem Sinne , Petri Heil ihr CORONA- Möchtegernangler

    19.05.22 18:49 3
  • Profilbild C.A.

    Du kannst sie jederzeit erreichen,und es wird in Filmen alles gezeigt. Ich war noch zusätzlich im Angelpark,der Sohn vom Betreiber war und ist ein Großartiger Lehrer. Die Prüfung geht NICHT Online!!!!! Das ist ganz Normal.

    19.05.22 19:02 2
  • Profilbild Thorox

    Fishing King schlägt direkt nach kauf vor bereits einen Termin zu buchen. Dies ist dann auch ohne bereits Probeprüfungen absolviert zu haben möglich. Ohne sich genauer zu informieren, ist nicht direkt ersichtlich wie man an das Zertifikat kommt. Ich habe von dem Zertifikat auch erst in der Mail vom Prüfungsverband erfahren und anschließend durch google, wie ich an das Zertifikat gelange (alle Probeprüfungen erfolgreich abschließen). Wer Angler kennt und bereits Vorkenntnisse hat, dem kann ich Fishing King empfehlen, Neulinge im Bereich Angeln sollten definitiv einen richtigen Kurs besuchen.

    19.05.22 23:40 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    das du bei dieser Prüfung schummeln. willst... 😎

    19.05.22 23:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler