Beiträge

  • Unbekannt

    Moin Moin ,
    Meine Prüfung ist bestanden und ich bin mehr als heiß aufs angeln 🎣💪.

    Dazu bin ich gerade in eine der schönsten Städte der Welt gezogen ..... HAMBURG!!!!

    Was ich suche ?

    Tipps und Tricks für die angelei , im Hafen,Alster und den unzähligen Kanälen .

    Habe den Eilbekkanal direkt vor der Tür habe gestern aber schon festgestellt das dieser sehr flach ist ... wie würdet ihr an so ein Gewässer rangehen ...?

    Also scheint flach steinig und mit sehr viel Altholz bestückt zusein 😌.

    Und falls mal wer Bock auf ne Session in Hh hat ich bin sehr froh über Kontakte bis dahin ...


    Petri 💪🎣🎣🎣🎣

    27.03.18 01:30 1
  • Profilbild Schlappo

    Glückwunsch
    Petrie

    27.03.18 03:37 1
  • Profilbild Michael1981

    Moni
    Suche am besten erst mal einen Angelladen in deiner nehe auf. Um dir Info zuhollen wo du Angeln darfst oder nicht.
    man Darf nicht überall.

    27.03.18 05:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Oder schau mal auf elbtreff... Da gibt's eine Karte wo alle freien Gewässer in hh drauf sind und auch n paar spots

    27.03.18 05:32 1
  • Unbekannt

    Ja dessen bin ich mir bewusst .... vielen Dank !!!
    Dafür brauch ich aber nicht unbedingt nen Angelladen denn es gibt ja Gewässerkarten und online alles einsehbar !
    Aber trotzdem habe ich natürlich schon den passenden Angelladen aufgesucht;)
    Für mich ist es ganz klar die Angeljoe-Filliale Gummitanke XS

    27.03.18 05:33 2
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Ja die gummitanke ist echt super.... Daniel ist echt n super netter und korrekter typ

    27.03.18 06:17 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja aufjedenfall 😉🎣

    27.03.18 09:39 0
  • Unbekannt

    Geh mal feedern dann kannst du gucken wie der friedfisch bestand ist wenn dann noch hechte gibt dann kannst du davon ausgehen wenn viele friedfisch drin sind das auch große hechte drin sind

    27.03.18 10:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler