Beiträge

  • Profilbild Jason_ttcrw1951

    grüße, ich möchte heute ggf bisschen Karpfenangeln gehen nur das Problem ist das ich keine pva säckchen mehr habe und pva Netz erst Recht nicht link alle läden heute zu sind ist auch nichts mit eben Mal schnell hole :(
    Möchte noch erwähnen das ich kein Futterboot und auch keine Futterrakete link ich klein geschnittenen boilies als Futter verwenden link das raus werfen mit Hand keine einfache Geschichte habt ihr igendwelche alternativen zum pva?

    08.01.23 07:59 1
  • Profilbild Frymie

    Moin. Alternative leider keine keine. ☹️ Habe auch gleich geguckt woher du stammst. Leider zu weit weg, sonst hätte ich die gerne ausgeholfen.

    08.01.23 08:01 0
  • Profilbild Julol6464

    Boilie Rohr oder Futterkorb mit Boden oder du packst geschnitten Boilies in den Futterkorb und stopfst die enden mit Grundfutter zu, wenn du das Futter richtig presst dann geht das

    08.01.23 08:02 2
  • Werbung
  • Profilbild Jason_ttcrw1951

    link sehr nett das du direkt helfen link und ans gewässer fahren und dort irgendwelche angler nach pva link ich weiß nicht kommt irgendwie bisschen Assi link dann muss ich das Karpfenangeln auf nächste Woche verschieben

    08.01.23 08:03 1
  • Profilbild tim257

    Moin gibt es an dem See die Chance mit einem normalen Ruderboot die Rute rauszulegen ? D.h ohne Futterboot

    08.01.23 08:27 0
  • Profilbild Jason_ttcrw1951

    Leider ist an den gewässer das Bootfahren verboten und wie ich gerade gelesen habe auch Futterboot

    08.01.23 08:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Jason_ttcrw1951

    das mit dem Futterkorb ist keine schlechte Idee das könnte funktionieren

    08.01.23 08:29 0
  • Profilbild Julol6464

    Ja habe das auch schon öfters gemacht der Futterkorb müsste halt etwas länglich sein

    08.01.23 08:31 1
  • Profilbild Nico Steinbrück

    einfach Teig ums Grundblei kneten 🤷‍♂️.
    Mehl, Vanillezucker, bissl Salz, kleinen Schluck Öl und Milch/ Kondensmilch als Basis, das gibt ne schöne Wolke. Als Aroma halt das was die Fische so link, Kakao, Fruchtsirup, was man halt so in der Küche findet.

    08.01.23 08:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler