Beiträge

  • Profilbild Ameisenalex

    Hallo,
    Ich habe vor, mir eine PVC-Wathose zuzulegen, da diese doch preisgünstiger sind aber auch im Sommer man darunter nicht so arg schwitzt wie in Neopren Hosen. Doch mir stellt sich die Frage, ob man in der kalten Jahreszeit nicht einfach Warme Klamotten unter die Wathose anziehen kann, die dann einen warm halten? Zwei-Drei Schichten an Kleidung sollten das ganze doch warm halten, oder habt ihr da andere Erfahrungen mit gemacht?

    Grüße
    Alex

    03.01.22 20:26 1
  • Profilbild Berti..

    es hilft aber es kommt dann auch nicht an Neopren ran

    03.01.22 20:30 1
  • Profilbild Benito11

    Hab eine atmungsaktive Guideline Laxa für den Sommer bis Spätherbst und im Winter kommt meine Neoprenhose zum Einsatz.. hab die Behr High Back für ca 70€ und kann diese empfehlen! Hält schon gute 6 Jahre durch und ist ebenfalls bei meinen Freunden schwer kleinzukriegen.

    03.01.22 20:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Ich hab ne Vass 700e und nutze die zum Fotos machen, absenken, ablegen etc bin dementsprechend nie länger als ne halbe std im Wasser und mir wird dementsprechend nicht kalt also für meine Zwecke reicht die

    03.01.22 20:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler