Beiträge

  • Profilbild Kj Jack

    Tag zusammen, hat jemand Tipps/Tricks zum Angeln auf Quappe?

    06.10.20 15:01 1
  • Profilbild Blutwolf

    hey die würde ich auch brauchen dringend

    24.10.20 01:42 0
  • Profilbild Marc F.

    Hier interessante YT Videos dazu:

    link2CH7OB-RbU

    link0BFbNY4WTI

    link2w9G27RBZOc

    24.10.20 07:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Moin Marc
    Hast du vielleicht auch persönliche Erfahrungen damit oder suchst du nur für andere etwas raus?

    24.10.20 07:57 3
  • Profilbild q604

    Vor allem wo kann man in Oberbayern ausser am Walchensee noch Gastkarten kaufen? Am Inn bei Kiefersfelden ist nur noch das Fischen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang erlaubt. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp?

    24.10.20 07:57 0
  • Profilbild Marc F.

    Ich hab die Videos genommen die ich hilfreich finde. Hab selber schon welche gefangen, aber Komischerweise im Hochsommer

    24.10.20 07:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Grundmontage mit kurzem Vorfach, dass man die Bisse mitbekommt. Am Besten mit Tauwurm möglichst an steil abfallenden Stellen probieren.
    Karten gibts noch fürn Starnberger- und Tegernsee.

    24.10.20 10:46 0
  • Profilbild Mouxl

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.10.20 10:59 0
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.10.20 17:36 0
  • Profilbild Fly

    @q604
    Lechstaustufe 22/23

    24.10.20 17:37 0
  • Profilbild Fly

    link75

    24.10.20 17:43 0
  • Profilbild q604

    @fly
    Danke, und als Beifang dann einen Huchen, wie vor einigen Tagen passiert. 😀👍

    24.10.20 17:59 1
  • Profilbild Fly

    Ja😊👍.
    Und 1,15m Ist schon ne Ansage für nen Huchen.

    24.10.20 19:34 1
  • Profilbild Philli_fish

    Köder gibt es sehr viele gute fürs Ruttenfischen. absoluter Geheimtipp wenn du mal am forellensee bist und deine Forellen Laich drin haben, heb dir den auf 👍👍

    24.10.20 19:39 0
  • Profilbild Kj Jack

    Danke für die Infos. 👍👍

    24.10.20 19:46 0
  • Profilbild basti.98

    @fly warst du schonmal an der lechstaustufe? Wollte da demnächst erst auf Hecht und abends nen Ansitz auf Rute machen

    24.10.20 19:49 0
  • Profilbild Fly

    @basti.98
    Ne an der 22/23 noch nicht.
    Nur an anderen Strecken.

    24.10.20 20:04 0
  • Profilbild basti.98

    Achso, weil du die reingeschrieben hast. Hätte gedacht du hast da schon Erfahrungen

    24.10.20 21:08 0
  • Profilbild Fly

    Nur weil es eines der wenigen Gewässer ist wo man durchangeln kann.

    24.10.20 21:22 0
  • Profilbild basti.98

    Achso ja des spielt man dann in die Karten, direkt beim Wehr sollten die Karten am besten stehen oder?

    24.10.20 22:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler