Beiträge

  • Profilbild Danilo Fischer

    So leute haut mal raus wie mit was und wo ihr auf quappen/rutten fischt mein hausgewässer ist ein fluss mit kleinen bächen die man auch befischen darf ichbweis das steinpackung gut ist und tauwürmer und fischfetzen gehen welche tipps könnt ihr noch geben? Will duesen winter meine erste fangen 👌🏻👍

    19.12.21 13:37 0
  • Profilbild Seins

    Unterhalb von Wehranlagen oder Stauwerken ist nicht verkehrt, da diese den Rutten leider ihren Wanderweg abschneiden. Einmündungen von schneller fließenden Bächen/Flüssen sind auch nicht verkehrt.

    19.12.21 14:18 1
  • Profilbild Danilo Fischer

    Danke schonmal dafür

    19.12.21 16:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler