Beiträge

  • Profilbild Maik Mau

    Hallo ich möchte dieses Jahr an unserem See auf Quappen angeln hat da jemand Erfahrung? Es gibt ja genügend Videos in Fließgewässern aber an Seen ist nichts zu finden!

    11.10.19 09:44 0
  • Profilbild Housemeister

    Liegt wahrscheinlich daran, dass Quappen Wanderfische sind und daher Flüsse bevorzugen. Im See wäre das glaub ich nen fetter Zufallsfang.

    11.10.19 13:38 0
  • Profilbild Oliver606

    ich hab schon Artikel gelesen über das quappen angeln in Seen allerdings eher im Ausland! Die Seen waren auch extrem groß und tief keine Ahnung ob deutsche Seen das hergeben

    11.10.19 16:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik Mau

    Ich weiß das wir welche haben im See!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.10.19 17:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler