Beiträge

  • Profilbild justinbrause

    Möchte diesen Winter Mal auf quappen in der Elbe Angeln . Habt ihr damit Erfahrung ? Welche spots soll ich aufsuchen und welche Köder ? Kann man jetzt auch schon auf quappen Angeln ?

    11.10.19 13:44 0
  • Profilbild Angelfutzie

    wurm und ein köfi fetzen geht gut. am besten hinter nem wehr oder so und dann einfach wie aalangeln. Ich würde noch so 1-2 monate warten und dann gehst du einfach am besten bei leichten plusgraden in den Abendstunden

    11.10.19 15:32 2
  • Profilbild Metal Is Religion

    habe das gleiche vorhaben, man kann sich ja vielleicht zusammen tun? vor dem sperrwerk entenwerder in HH kann ich mir vorstellen das da welche stehen im winter... muss aber noch kälter werden glaub ich

    11.10.19 17:34 2
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Ich würde auch erst so ab Novembe losziehen Hauptbeisszeiten sind 17 Uhr und 03 bis 05 Uhr, je nach Sonnenaufgang/Wetter

    11.10.19 19:24 2
  • Profilbild Jannik__02

    thebeckhove die Angaben sind aber wage, und für die meisten Gewässer sicherlich nicht passend

    11.10.19 20:09 1
  • Profilbild Jannik__02

    die quappen gehen auch mal früher im Jahr wenns Hochwasser hat, aber wie Angelfutzie gesagt hat, ists wie aale angeln

    11.10.19 20:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Bloodyfishrook

    Ich wohne in Hamburg und werde im November losziehen. Habe bei Quappen aber selbst kaum Ahnung und lasse mich von nem Kumpel guiden. Ich kann gerne Bescheid geben, wenn wir los waren :)

    11.10.19 22:39 2
  • Profilbild Angler2020

    was ist mit der Alster und Quappen? Ich meine da den ganzen Fluss. Und die Bille? Auch Quappengewässer?

    12.10.19 08:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler