Beiträge

  • Profilbild Matias koch

    Moin zusammen,

    Ich werde in einer Woche nach Schweden fahren und wollte wissen was ihr mir für Köder für Quappen angeln empfehlen würdet

    29.09.22 14:23 0
  • Profilbild F.M.P. Adventure

    Die Quappen in Schweden werden wohl, die gleichen Köder bevorzugen, wie die bei uns daheim . Mit Köderfisch, Fischfetzen oder Wurm sollte sich bestimmt eine Quappe auch in Skandinavien fangen lassen.

    29.09.22 15:50 0
  • Profilbild Matias koch

    Ja danke dafür aber ich meinte das mit Schweden nicht so sondern allgemein Quappen Köder

    29.09.22 15:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Matias koch

    Aber trotzdem DANKE 🙏

    29.09.22 15:51 0
  • Profilbild Matias koch

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.09.22 15:51 0
  • Profilbild Matias koch

    Aber eine Frage noch @link. Adventure kann man diese Jahres Zeit noch ganz gut (ok) Quappe fangen/angeln

    29.09.22 15:53 0
  • Werbung
  • Profilbild F.M.P. Adventure

    Ja, das Wasser kühlt sich langsam ab,und die Quappen sollten jetzt schon beißen.

    29.09.22 17:31 0
  • Profilbild Matias koch

    Gut danke für die Tipps 👍

    29.09.22 17:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler