Beiträge

  • Profilbild Aalmax

    Hallo ich wollte mich mal erkundigen wo ich im Umkreis Lübtheen bis schwerin gewässer oder spots gibt wo man erfolgreich auf quappe angeln kann?
    Und beißt sie schon bei euch?

    09.12.22 14:31 0
  • Profilbild Aalmax

    Danke für hilfreiche antworten

    09.12.22 14:58 0
  • Profilbild Bast Scho

    Das würde mich auch mal interessieren😅

    09.12.22 15:20 1
  • Werbung
  • Profilbild André1988

    Habe gesehen, dass es in der Elde/ Alte Elde gerade Fänge gab. Also hin da 😁

    09.12.22 17:58 2
  • Profilbild PREUSSI

    Hey Max, in der Elde, Sude und Elbe sind die Erfolgschancen eine Quappe zu fangen gut. Du musst aber auch Geduld und Ausdauer zum Angeln auf Quappe mitbringen bzw. da wo Wollhandkrabben und Grundeln vorkommen genug Köder 😉 Da gibt es keinen Unterschied zwischen Sommer und Winter, die haben zur jeder Jahreszeit Hunger! Schon mal versucht vor der Haustür in der Sude in Lübtheen eine Quappe zu fangen?

    11.12.22 07:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler