Beiträge

  • Profilbild fishing_for_live_orginal

    Hallo,

    ich wollte fragen ob jemand in Bayern ein gutes Gewässer kennt wo man Quappen/Rutten fangen kann das auch Gastkarten anbieten.
    Danke schon mal im Voraus für die antworten.

    25.11.22 19:32 0
  • Profilbild Barsch1605

    Grüße, fahr doch Mal an die Lechstaustufe 22/23. Direkt unterhalb der Staustufe 22 hast du gute Chancen ne Quappe zu fangen. Karten bekommst du in München beim AKM. vllt auch beim Fishermans Partner in Parsdorf. Da müsstest du allerdings noch Mal selbst nachfragen. Bin mir nicht mehr sicher.
    Die Lechstaustufe 22/23 ist bei Augsburg. von dir aus ca eine Std 15 min.

    Beste Grüße ✌️ und Petri Heil

    25.11.22 21:40 0
  • Profilbild fishing_for_live_orginal

    vielen Dank für die antwort muss ich mal probieren

    25.11.22 22:00 0
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

    gibt's eigentlich auch quappenfänge an der wörnitz bei Donauwörth?

    26.11.22 17:26 0
  • Profilbild Barsch1605

    Puh, kann ich dir leider nicht beantworten. Hab da noch nicht auf Quappe gefischt.

    26.11.22 17:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler