Quappen fischen in Bayern

Hallo, ich wollte fragen ob jemand in Bayern ein gutes Gewässer kennt wo man Quappen/Rutten fangen kann das auch Gastkarten anbieten. Danke schon mal im Voraus für die antworten.

Grüße, fahr doch Mal an die Lechstaustufe 22/23. Direkt unterhalb der Staustufe 22 hast du gute Chancen ne Quappe zu fangen. Karten bekommst du in München beim AKM. vllt auch beim Fishermans Partner in Parsdorf. Da müsstest du allerdings noch Mal selbst nachfragen. Bin mir nicht mehr sicher. Die Lechstaustufe 22/23 ist bei Augsburg. von dir aus ca eine Std 15 min. Beste Grüße ✌️ und Petri Heil

vielen Dank für die antwort muss ich mal probieren

gibt's eigentlich auch quappenfänge an der wörnitz bei Donauwörth?
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!