Ratten
Seht ihr oft Ratten beim Angeln?
An einem Bach bei uns sind viele. Teilweise kommen die in die Zelte und klauen die Boilies. Beim Vereinsangeln gehen dann schon mal 15 Stück drauf 😁
Ich kenne sie nur aus Hechtbäuchen...
Gibt häufig Ratten am Wasser mögen die Nähe zum Fluss wohl gerne
ich seh auch häufiger welche ja
Letztens ist ein Eichhörnchen direkt vor meinen Füßen mit ner Nuss im Maul vorbei gerannt Ich stand direkt auf der Steinpackung...
Ratten, Nutrias, Biber, Enten, .... schwimmt alles regelmäßig an mir vorbei 😀
Dieser Post wurde gelöscht.
Jo läuft bei uns auch viel rum. Normale und Bisamratten
Ratten … nur die ohne Angelschein … Ansonsten mehr Mink als 🐀 … Waschbären auch… und häufig Adler … wenn man Glück hat mal ein Wolf (erst einmal)… Biber,Enten normal… Nutria haben wir stellenweise mehr als Fisch … Ach ja… immer häufiger den Eisvogel…
Gestern beim Pumpsangeln:
Vor 2 Jahren hatte wir extrem viele ratten Letztes Jahr ein paar Dieses Jahr hab ich noch garkeine gesehen bzw gehört🤔 Meistens sieht man bei uns nur federwild, nutrias und bisamratten 🤷♂️(diese Jahr)
Bei uns sind auch viele unterwegs 🙄 aber mit manchen kann man sich sogar angenehm unterhalten 😂
Teltowkanal in Berlin Adlershof ist vol mit Ratten ... die laufen einem direkt über die Füße 😨
Was geht drauf, @Marc F.? Boilies oder Ratten?😂🤣
Und das waren noch mehr 🙈
Tzack hat man nen neuen Köder😂
@Isar beides ⚔
Die Hälfte der Angler bei uns sind auch Jäger. Ist ganz lustig anzusehen wie ein erwachsener Mann einer Ratte mit dem Filetirmesser hinterherrennt 😂😂
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!