Beiträge

  • Profilbild Kimura

    mit welchen ködern und auf welche zielfische geht ihr wärend der schonzeit

    22.04.18 16:33 0
  • Profilbild Louis123

    einfach mit Wurm an der Pose dann gucken was kommt

    22.04.18 16:57 1
  • Profilbild ROOKIE81

    ich angle garnicht und lasse die natur in ruhe. auch wenn ich auf friedfisch gehen könnte, nutze ich die zeit lieber für andere hobbies, die dann während der angelsaison zu kurz kommen. so wirds nie langweilig und ich bin immer ganz heiss, wenn es dann endlich wieder losgeht

    22.04.18 17:03 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    ich bin echt eig only raubfisch aber wie mein Vorgänger sagt sollte man echt die Fische wenigstens in der Zeit lassen angel mit Wurm oder Made und wenn es kein Reiz für dich sein sollte dann bereite dich auf die raubfischzeit vor und alles 😁

    22.04.18 18:30 0
  • Unbekannt

    Drop Shot mit Tauwurm ✌

    22.04.18 18:56 0
  • Unbekannt

    Schön auf Schleie und Karpfen mit den Ködern wo ich grad Lust drauf habe oder die grad da sind

    22.04.18 18:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler