Beiträge

  • Profilbild zimbo1990

    Hallo, bin leidenschaftlicher, weiß Fisch Angler und wollte mal fragen und welchem Verein ihr im Raum Herne seid . daher meine Frage welchen Verein ihr empfehlen würdet um auf schöne Brassen Barben Rotaugen aber auch Aale Döbel und so weiter empfiehlt. war er war am Baldeneysee angeln aber dort ging leider nichts nun bin ich daran im Verein Hattingen an der Ruhr zu gehen war rot aber noch nicht angeln werde es aber demnächst machen ich kann man hier mal reinschreiben welche Vereine in Raum Herne und Umgebung wo er wirklich nicht lange hin fährt also Gelsenkirchen Hattingen essen und so weiter gute Weißfische sind danke schonmal im voraus

    08.04.19 23:22 1
  • Profilbild DanielBender

    @Zimbo1990 schreib mir mal eine PN

    09.04.19 04:54 0
  • Profilbild mcpan

    @Zimbo1990 kannst mir auch eine schicken wenn du noch Infos bzgl Ruhr, Kanal, Lippe oder Verein brauchst

    09.04.19 09:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler